Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Don`t fear the R.I.P.PER
#1
Ei Guden,

bin der Neue im Forum und ich wollte euch auch gleich mal meinen Twingo II Rip Curl vorstellen denn ich auch erst seit 10 Tagen fahre.Als ich ihn beim Autohändler sah, habe ich mich gleich verliebt, ursprünglich sollte es nämlich ein Clio werden..Embarassed
Aber ich denke, ich habe die richtige Wahl getroffen.
Da seit jeher in meiner Familie Renault gefahren wurde ( R5, R11, R19 und Laguna) und meine Freundn einen Clio II fährt, war es klar, dass auch bei mir nur ein Renault vor die Tür kommt!!

Und hier nun mein "RIPPER"..

Eckdaten:

Baujahr: 2009
Modell: Rip Curl
Motorisierung: 1.2 16V 76PS
Schluckt: Super, Supreme95
Lackierung: Perlmutt-schwarz
Kilometerstand: 8569km

+Klang und Klima-Paket, Drehzahlmesser und stylische Rip Curl Aufkleber Razz

[Bild: twingo-10241145459-viI.jpg]
[Bild: twingo-10241145537-Cgw.jpg]
[Bild: twingo-10241145629-QPR.jpg]
[Bild: twingo-10241145701-pwx.jpg]

Dieses Schild prangt nun bei meinen Schwiegereltern in der Auffahrt, damit gleich jeder weiß, was dort und ausschließlich parken darf..hehehe!

Was ich noch vorhabe ( sofern Geld übrig ist ):

-schwarze Borbets
-den Kleinen etwas tiefer legen
-ggf. Dachspoiler
- und irgendwas muss noch mit dem Auspuff passieren, denke ihr stimmt mir zu..
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja dann auch mal Herzlich Willkommen von mir Nachbar Very Happy

So langsam werden es ja immer mehr aus Nordhessen Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
auch ein herzliches willkommen von mir im forum Wink
hoffe du hast viel spaß und dir kann geholfen werden bei anstehenden problemSmile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke, danke!!

@phillybilly: Werde das Angebot bestimmt das ein oder andere mal in Anspruch nehmen und die Forengemeinde mit Fragen löchern..

@Sebastian89: Du weißt doch: Nordhessen sind weder Hessen, noch Niedersachsen, sondern eine Klasse für sich!!
"Weißt du nicht was DK heißt?"
"Donkey Kong??"
"Drift King, Verdammt!!!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ein willkommen in der immer größer werdenden t2 n fangemeinde
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
und wieder ein Twingo 2 mehr in Forum.

willkommen im Forum und allzeit gute und sichere Fahrt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Willkommen Smile
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste