Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung, Fräuchens Twingo
#1
moin allerseits, bin neu hier und seit paar Tagen ebenfalls Twingo-Besitzer.

Da mein Fräuchen nur noch in der Stadt rumkurvt wollte sie ein kleineres Auto (vorher E34) und so kamen wir zu unserem ersten Twingo. Da ich bis dato nur an KFZ der Marke BMW rumgeschraubt habe und natürlich für Wartung und Reparaturen des Twingo zuständig bin habe ich mich natürlich hier direkt nach dem Kauf registriert; wobei ich mich vorher hier schon bissel schlau gemacht hatte was typische Mängel etc. beim Twingo angeht.

Ich bin 43 Jahre alt, komme aus Hennef, bin verheiratet & 2 Kinder, Sesselpupser im öff.Dienst und bezeichne mich mal als Hobby-Schrauber
Ich selbst fahre ein E30 Cabrio welches mich was Instandhaltung und Wartung angeht regelmäßig ganz gut auf Trap hält.

Zum erworbenen Fahrzeug: Twingo 1,2 - Bj 4/99, 58PS, aus zweiter Hand, 105.000km (davon 100.000 bis Januar 2010 in erster Hand) und seit heute morgen angemeldet. Fräuchen und meine Kleine haben ihn eben "Johnny" getauft... Loco

ich war für "Jupp die Renn-Erbse", wurde aber überstimmt... Mr. Green

Mängel sind keine bekannt, habe auch keine gefunden mit Ausnahme das der Zahnriemen (+ Wapu) ansteht zum Wechsel, Teile habe ich vor 10 Minuten bestellt und wird direkt nächste Woche gemacht.
Insgesamt aus meiner Sicht in selten gutem Zustand für das Baujahr und es war mit Abstand das Beste was wir in ca 8 Wochen Suche in unserem gesetzten Rahmen gefunden haben (ca 25 verschiedene Autos hatten wir uns angeschaut). Aussen natürlich der ein oder andere kleine Kratzer jedoch keinerlei Beulen, Innenraum absolut neuwertig und dem Motor sieht man ebenfalls die 105.000km keineswegs an.

Das Fahrzeug wird so im Originalzustand bleiben wie es ist mit Ausnahme des Radios. Bin da insgesamt, egal bei welchem Auto, seit einigen Jahren eher der "original Fetischist"...

Unten mal paar Bilder vorab, sind allerdings nur die aus der Verkaufsanzeige, später folgen mehr wenn´s denn irgendwann mal wieder zu regnen aufhören sollte.

Hoffe ich habe eine schöne Zeit bei euch,

Gruß, Markus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Gruß aus Hennef, Markus


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo!

Hoffe ich habe eine schöne Zeit bei euch

an mir soll nicht liegen Very Happy

welcome!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkommen Wink

Wir fahren neben dem Twingo auch noch BMW. Kannst dir unseren ja mal anschauen (hat hier auch 'ne kleine Galerie Wink)

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung meine Metropolis C06NOH 4 3.486 23.03.2020, 12:04
Letzter Beitrag: C06NOH
  Vorstellung rettungsber Rettungsber 7 5.593 28.01.2018, 18:07
Letzter Beitrag: dragomir
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 12.949 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
ZZTwingo1 Kleine Vorstellung michamitdemtwingo 3 4.143 06.08.2015, 11:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Vorstellung Türkise Mieze katersylvester 26 22.418 08.12.2013, 13:04
Letzter Beitrag: Kleine
ZZTwingo1 1. Vorstellung meiner Kugel mot1987 37 35.351 15.06.2013, 19:30
Letzter Beitrag: tomszulczyk
  überfällige vorstellung von unserem ta mkay1985 22 23.056 21.02.2013, 12:20
Letzter Beitrag: mkay1985
  Vorstellung DerKlausi 12 15.314 17.10.2012, 17:30
Letzter Beitrag: DerKlausi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste