Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo +ggg+
#61
...und das ist ein Grund zum grinsen? Dann gehört's dir nicht anders, daß der Lappen weg ist! Hoffentlich ist dir das 'ne Lehre...
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Ohje Sad, Das ist es mies!

Was für ein Auto war das denn? was dich dazu veranlagt hatt so schnell zu fahren?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Wüsste auch gern Grund fürs grinsen, sowas ist mir zu hoch und kann ich net verstehen. Mehr sag ich lieber nicht.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
was soll ich denn jetzt noch machen??
heulen?
ist passiert .. und gut ist ..
tut nen bissel weh inna hosentasche..
und ich muss laufen..
ich kann nur noch grinsen bei so viel eigener dummheit Smile
war kein dolles auto.. nur nen passat..
aber war abgelenkt vom navi und handy..
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
so nun issa wieder da ...

[Bild: twingo-11031225635-4jW.jpg]

[Bild: twingo-11031225944-PwI.jpg]

[Bild: twingo-11031230405-pni.jpg]

[Bild: twingo-11031230616-YVn.jpg]

[Bild: twingo-11031230820-tDN.jpg]

[Bild: twingo-11031231003-lO9.jpg]

[Bild: twingo-11031231144-4rL.jpg]

[Bild: twingo-11031231305-M3d.jpg]
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Du hast einen Polar Grau Metallic Lack mit dem Schlumpfblauen Zeug überlackiert?! Shocked
Und dann noch so ideenlos?!!!

Sorry, dass gefällt mir ganz und gar nicht...
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
(31.01.2011, 23:30)twingo 1.2 schrieb: Du hast einen Polar Grau Metallic Lack mit dem Schlumpfblauen Zeug überlackiert?! Shocked
Und dann noch so ideenlos?!!!

Sorry, dass gefällt mir ganz und gar nicht...

dito! sieht auf dem ersten blick aus wie ein unfalltwingo der blechteile vom schrotti dranbekommen hat. nein, nicht meins, sorry.Rolling Eyes
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
mhh ist ja jedem selbst überlasssen ..
ich finds geil..
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Ohje jan, erst das mit dem lappen und dann auch noch einen UnfallSad

Hauptsache du hast Twingoteilchen bekommen, du kannst sie ja früher oder später ja in Wagenfarbe lackieren Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Früher sah er besser aus =)
aber ist dein auto =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
schade, sieht echt so aus, als wäre der rest aufgrund eines unfalls und einer neuen haube entsprechend lackiert worden.
ich fürchte so ein farbspiel sieht man sich ganz schnell satt.
mir gefällts leider nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
thx für die lieben worte... +ggg+
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
OHH, habe jetzt erst gelesen das es kein unfall war oder ist, sondern so Gewollt ist Embarassed sry!

Naja ist Geschmackssache! aber die Farbe gefällt mir =)


weiter so! lass dich nicht Ärgern!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Ist mal was anderes, hat was! Smile

Aber wenn du das schon machst dann hättest du wenigstens oben an der hecklappe auch mit Lacken können Wink
Sonst sieht dasn bisschen abgehackt aus

Edit: sorry hab das jetzt erst gesehen das des doch gelackt ist, sieht man bloß auf manchen Bildern garnich Smile

Aber sonst kann ich nur sagen: Zieh dein Ding durch, und sei individuell Wink

Gruß Jan Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
das meine ich auch..
will ja gerade das erreichen!!!
mein gefährt soll sich abheben..
und ned sein wieder jeder andere!!

mhhh deine carbon haube müsste,
nach der meinung von vielen hier dann auch ein unfall produkt sein..
und das sieht ja sowas von doof aus.. Wink
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.412 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste