Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Vanny :D
#1
Hallöööööööchen ihr da draussen! Laughing

Direkt am Anfang schonmal: ich fahre keinen Twingo, sondern einen schwarzen Peugeot 2O6. Very Happy
Ich finde Twingos aber auch süss. :b

Soooooo....dann fang ich mal an hier. Very Happy
Ich bin durch star_buck ( <3 (: ) hier auf das Forum aufmerksam geworden & nach dem supeeeeer duper tollen Wochenende auf Grav Insel mit euch tollen Leutchen habe ich mich dann auch mal hier angemeldet. Smile
Ich habe mir schon einige Bilder von euren Twingos angeschaut & die gefallen mir teilweise richtig gut. Smile
So süsse kleine Flitzer halt! Very Happy


Okeee & dann zum Schluss noch was zu mir!
Ich heisse Vanessa, aber nennt mich bitte Vanny Wink & bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Oberhausen, Nrw. Da wo Paul das Orakel wohnt :b
Ich habe eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten ( Zahnfee :b ) gemacht, fange jetzt aber mit dem Fachabi an, um später etwas neues zu lernen. Yoa..wenn ihr noch Fragen habt, fragt mich ^^
Ich beisse nicht... nur manchmal hahaa xD

& das bin ich (:


[Bild: twingo-10235161431-wIM.jpg]



[Bild: twingo-10256230835-C3d.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
dich kenn ich Very Happy
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hahaaa Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich auch :O
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ein Herzliches WillkommenWink

Unser Paule, eine WeltberühmtheitVery Happy Viel Spaß hier im ForumWink

Gruß Mannu (aus OberhausenVery Happy)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(23.08.2010, 16:21)star_buck schrieb: dich kenn ich Very Happy

Ich leider net Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(23.08.2010, 16:34)Wolda schrieb:
(23.08.2010, 16:21)star_buck schrieb: dich kenn ich Very Happy

Ich leider net Cool

dann änder es doch Dancing Banana
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
finger weg ^^ ist meine....
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@Mannu: Jajaaaa... der Paul Smile
Dankeschön Smile

@phillybilly: Very Happy

@Wolda: hallo ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hay,
ich kenne dich auch, alles tip top?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Very Happy
Jaa.. alles klar & selbst?
Auto saubergewaschen? xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wuhhh,
auch ich kenn dich SmileSmile

Auch ungeschminkt *weglach*

Grüße aus Wuppertal
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hehe Very Happy

Genauuu Very Happy
Ich dich auuuch ^^ &, hasse dich erschreckt? :p
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hehe nööö SmileSmile

Aber hammer dass du morgens nach dem Bett noch aussiehst wie abends, als du rein gingst, ich seh aus wie Bombe eingeschlagen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
nach 3 stunden im bad " mal eben zähneputzen " ist das kein wunder, dass da nix passiert.. ist wahrscheinlich 3 stunden einwirk/härtezeit .. ahaha..ohaa
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste