Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff Problem
#1
Hallo Leute!

Ich habe mich hier in letzter Zeit etwas umgeschaut was das Thema Sportauspuff betrifft und bin zu dem Entschluss gekommen das es wohl ein Napexx werden wird.

Jetzt habe ich mir heute im Ebay diesen "http://cgi.ebay.at/Napexx-Sportauspuff-Renault-Twingo-Bj-2007-/230503860797?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r" angeschaut und denen mal ne Mail geschrieben. Soweit alles gut, nur meinten die das es für mein Modell:

Bj. 1995
Hubraum: 1239
Leistung: 40 kW

kein ABE gibt, der Auspuff also eintragunsfplichtig ist. Zudem ist eine Passgenauigkeit nicht zu 100 % gewährleistet.

Hat hier schon jemand das ABE und könnte mir das zukommen lassen bzw. ist die Montage nicht zu heikel und nicht mit allzugroßen Spielerein verbunden?

Eine alternative zu dem wäre natürlich der "http://cgi.ebay.at/NOVUS-SPORTAUSPUFF-RENAULT-TWINGO-TUNING-GR-N-2x76-RUND-/160404855238?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r" .

Der Napexx wäre mir aber wenn es mit ABE möglich ist lieber.
Danke schonmal und Lg
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste