Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalter Beleuchtung
#1
ZZTwingo1 
Hy ihr Twingo Fahrer

ich hätte da auch mal eine frage und zwar würde ich gern die komplette Innenraum Beleuchtung in blau machen habe mir da bei ein großen Auktionshaus ein umbau set gekauft. Tacho beleuchtung habe ich schon in blau hin bekommen aber nun will ich die Schalter in der Mittelkonsole ändern also alles abgeschraubt und ich habe die schalter ab bekommen nun habe ich den kasten da stecken 2 Glühlampen drin aber ich habe für diese Schalter 5 LED´s bekommen kann mir bitte jemand ein Tutorial schreiben wie ich es am besten machen kann! Und bitte noch ein paar Tipps für die Fensterheber und die Nebelscheinwerfer + Heckscheiben Schalter!

MFG

Kategorie C
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hehe Wo kommst du her? habe nämlich genau das gleiche vor mir

Du musst diese Leds in dieses Bedienteil einkleben und dann mit einem Kabel dort ran löten wo du normalerweise den Saft für die kleinen Birnen herbekommst.
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Heizung:

http://www.twingotuningforum.de/beleucht...-8806.html

Fensterheber:

http://www.twingotuningforum.de/attachment.php?aid=4971

Wegen dem Schalter für Nebelscheinerfer/Heckscheibe schreib mal den TwingoDevil an, der hat sowas mal verkauft...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
komm aus nähe Zittau nur ich frage mich halt warum schicken die mir 5 LED´s für die Mittelkonsole wenn ich doch nur 2 brauche?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Weil es Heizungspanels mit 4 Lampen gibt, dazu eine für den Zigarettenanzünder?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
achso deshalb aber ich kann ja auch so 4 LED´s einbauen müsste nur wissen wo es sich ambesten eignet!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey,

na das haben die ja schön umständlich gemacht, dachte Schalter abziehen -> Birne rausziehen - neue reinstecken - fertig...,

,,gut das ich das hier grad zufällig gelesen hab bevor ich da rumgebrochen hab..,

..dazu ne Frage, bei den Schaltern in der Fahrertür für die elktr. Fensterheber rechts/links, ist da evtl. sowieso nur eine Birne drin???
..bei mir siehts nämlich so aus das nur ein Schalter direkt leuchtet, .. ist nun evtl. gar kein Lämpchen kaputt, ..oder sinds doch zwei?

(in der Mittelkonsole dacht ich eigentlich auch da sind bestimmt Birnchen kaputt weil die Beleuchtung doch ein bissel spärlich war, aber wenns nur 2 sind ist da ja anscheinend doch ales Ok..)
cu
Phase 3 Authentic, EZ.12/04 (Mod.2005), D7f f 702 , 43KW, Erdgas nachgerüstet -> Spritkosten 4,- Euro auf 100km Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Jeder Schalter für jeden Fensterheber hat eine eigene Birne...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste