Bewertung:
2
Bedankte sich: 1
34x gedankt in 29 Beiträgen
ich denke mal das ich diesmal dabeisein werde,die idee dort ein kleines twingotreffen zu machen finde ich klasse,weist du was dort eintritt kostet?
man könnte ja ein treffpunkt ausmachen,damit wir dann in kolonne auf den platz fahren,das treffen lohnt sich auf jedenfall!
Bewertung:
16
Bedankte sich: 35
87x gedankt in 65 Beiträgen
So, Sonntag ist es soweit.
Wer kommt jetzt alles?
Bewertung:
2
ich war da nur haben wir einen spaziergang gemacht und das auto stehen lassen,weis nicht irgendwie waren da nicht viele tolle autos,komme vielleicht geschätzt auf ca.20 autos wo man sagen konnte,lecker.der rest war normal oder grottig.
also war schonmal hochkarätiger die geschichte.
Hast du an der bewertung teilgenommen?sollte ja eigentlich nen pokal bei rumgekommen sein,oder?
oder sind noch krasse autos gekommen,waren gegen halb12 dort und sind gegen 15uhr wieder weg.
Bewertung:
16
Bedankte sich: 35
87x gedankt in 65 Beiträgen
Ja, hab ander Bewertung teilgenommen und nein, diesmal nix mitgenommen - hatten auch nur Top10.
Kann net sagen wann welches Auto noch kam.
Bewertung:
2
schachbrettmegane hat bestimmt einen abgeräumt.schade warst auf jedenfall konkurenzfähig,aber das ist ja auch immer von den bewertern und deren kriterien und geschmack abhängig.
Bewertung:
3
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Ich denk mal wenns nur ne Top10 gab hasch mitm Twingo sowieso keine Chance es sei denn du stellst mords das Gerät hin auf VW oder Audi Optik umgebaut.