Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Destination Day Pforzheim 29.08.10
#1
Hi,

am 29.08. veranstalten die Cartune Destination ihr drittes markenoffenes Treffen in Pforzheim (direkt auf der Wilferdinger Höhe, Autobahnabfahrt Pforzheim West).

http://www.cartune-destination.de/

Hätte da noch jemand Interesse mit zu kommen?
Wäre mMn das richtige Treffen um ne Twingoveranstaltung daraus zu machen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich denke mal das ich diesmal dabeisein werde,die idee dort ein kleines twingotreffen zu machen finde ich klasse,weist du was dort eintritt kostet?
man könnte ja ein treffpunkt ausmachen,damit wir dann in kolonne auf den platz fahren,das treffen lohnt sich auf jedenfall!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also bis jetzt ist nich nichts geplant, denk das ich dabei sein werd! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So, Sonntag ist es soweit.

Wer kommt jetzt alles?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(25.08.2010, 18:14)Wolda schrieb: So, Sonntag ist es soweit.

Wer kommt jetzt alles?

ich mit anhang solang das wetter mitmacht Smile
*also daumen drücken*
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ein paar Bilder von mir:

Schämt euch - nur 2 Twingos auf dem Platz....

[Bild: twingo-10245170642-tnB.jpg]

[Bild: twingo-10245170654-uGB.jpg]

[Bild: twingo-10245170706-nrS.jpg]

[Bild: twingo-10245170717-i2U.jpg]

[Bild: twingo-10245170727-eo3.jpg]

[Bild: twingo-10245170736-LN9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich war da nur haben wir einen spaziergang gemacht und das auto stehen lassen,weis nicht irgendwie waren da nicht viele tolle autos,komme vielleicht geschätzt auf ca.20 autos wo man sagen konnte,lecker.der rest war normal oder grottig.
also war schonmal hochkarätiger die geschichte.
Hast du an der bewertung teilgenommen?sollte ja eigentlich nen pokal bei rumgekommen sein,oder?
oder sind noch krasse autos gekommen,waren gegen halb12 dort und sind gegen 15uhr wieder weg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja, hab ander Bewertung teilgenommen und nein, diesmal nix mitgenommen - hatten auch nur Top10.
Kann net sagen wann welches Auto noch kam.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
schachbrettmegane hat bestimmt einen abgeräumt.schade warst auf jedenfall konkurenzfähig,aber das ist ja auch immer von den bewertern und deren kriterien und geschmack abhängig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich denk mal wenns nur ne Top10 gab hasch mitm Twingo sowieso keine Chance es sei denn du stellst mords das Gerät hin auf VW oder Audi Optik umgebaut.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Jap, denke ich auch.

Der Albert mitm Schachbrettmegane hat übrigens auch keinen bekommen!
War beim gleichen Bewerter wie ich Rolling Eyes (direkt hinter mir)
Bzgl. der Bewertung war es das gleiche Thema wie letztes Jahr.
Aber ich will mich da auch net darüber auslassen - Kritik hagelt es auf der HP genug.
Es spielte meiner Ansicht nach zuviel eigener Geschmack mit.
Bin auch net wegen sowas auf Treffen sondern einfach mit den Leuten zu quatschen und neue Ideen zu gewinnen.


Letztes Jahr war auf jeden Fall mehr los und bessere Autos da.
Lag vermutlich auch an der Wettervorhersage.

Trotzdem war der Platz mit über 350 bis 400 Autos recht voll...
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also ich denk auch, dass Pokale und bewertungen nicht alles ist.
Hab den Wolda da kennengelernt und haben echt viel über unsere Twingos gequatscht... *Hoffnungen genommen*

Mussten leider auch früh weg, aber es hat trotzdem viel Spass gemacht, obwohl das Wetter ja auch nicht gerade das beste war!

Bin beim nächsten mal auch wieder dabei Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Destination Day in Pforzheim 16.09.12 Wolda 10 8.418 16.09.2012, 17:02
Letzter Beitrag: racer70
  Renault Treffen vom RC Nordschwarzwald am 22.07.12 bei Pforzheim Wolda 13 16.032 27.07.2012, 23:02
Letzter Beitrag: Wolda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste