Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zündspulle 1.2 16v
#1
Hi leute,


folgendes, meine dame fährt nen twingo von 2001 mit einen 1,2 16v und 75 ps!

letztes jahr ist uns nach langem gerukel und gestotter die zündspulle verec.....

haben das dann richten lassen! verbaut wurde eine vom Bosch Service. also die spule mit den kabeln!

das war ungefähr beim km stand von 60-65000 km!

so nun ist es wieder so weit!Evil or Very Mad seit langer zeit ruckelts und stotterts! selbe probleme!

bei niedriger drehzahl ruckelts! unmittelbar nach dem tanken ist eine besserung zu spüren die nicht lange anhält!

kerzen sind es nicht da diese erst gemacht worden sind mit zahnriemen!

wir haben jetzt keine 80000km auf der uhr!

ich hab jetzt mal online geschaut und da gibt es die spule auch ohne kabel und mit kabel! kann mann die einfach umstecken???

taugen die was aus dem netz? habt ihr da vielleicht schon erfahrungen oder doch originale? ist es normal das die sich so gern verabschieden?

Danke schon mal!Wink

Michi
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste