Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Mahlzeit

hab vor 1,5 monaten ein roten twingo (co6) bj 98 1149 Hubraum zugelegt.
Ist alles bestens mit dem Wagen, hab hier schon ein tipp herausgelesen wegen einer kleinen sache.
werd hier wohl öfters reingehn und etwas lesen auch wenn mit dem wagen soweit alles ok ist. man lernt nie aus,und ein relativ neu zugelegter wagen sollte man wissen wo die tücken und macken liegen bzw was schnell kaputt gehn kann.

gruß namake
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo und willkommen hier in unserem Forum Smile

Schön, dass du schon fündig geworden bist. Fotos von deinem Twingo wären auch interessant. Auch weitere Maßnahmen an deinem Auto, wie Tuning oder ähnliches, die du vor hast, wären auch nich schlecht. Also erzähl uns doch etwas mehr über dein Gefährt Smile

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch von mir Herzlich Willkommen hier bei uns Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja dann mal Mahlzeit Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
auch von mir herzlich willkommen, stell uns doch mal deinen twingo mit bildern vor interressiert hier garantiert 99,9% der User
dann mal noch viel spaß bei uns

Grüße
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Willkommen bei den Verrückten Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Danke für die begrüßungen Smile

Die Bilder muss ich noch machen,aber das schaffe ich heute leider nicht mehr.Großartig Tunen möchte ich den Wagen eigentlich nicht, ich möchte nur Tipps einholen wie ich den Wagen gut Pflegen und Warten kann das der auch hoffentlich lange hält er hat immerhin 178 Tausend auf dem Tacho.(Finde die Farbe von dem Wagen ist nicht besonders,eben gerade bei vogelkot muss ich besonders aufpassen, als wie bei anderen Fahrzeugen so kommt es mir jedenfalls vor.)
Zahnriemen ist bei 117 Tausend gewechselt worden und vor kurzen eine Varta Batterie eingesetzt worden.

Was mich Intressiert, wenn der Tank fast leer ist, leuchtet dann irgentwann der rote letzte punkt? (bei mir ist es nur dunkel rot)mir ist aufgefallen, das die letzten beiden tankpunkte recht schnell verschwinden bzw wenn der vorletzte punkt leuchtet dieser ganz schnell auch verschwindet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das mit den letzten Punkten ist korrekt.
Zur Farbe der Reservewarnung.
Ja der ist rot.
Außer bei Umrüstung mit blauen Leds oder Folie.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
un er leuchtet dann ganz grell rot. solange aber noch mehr als reserve drinne is ist er dunkel rot.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste