Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenlichtdimmer
Verfasser Nachricht
patrickarntz Offline
Member
***

Beiträge: 92
Registriert seit: May 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Innenlichtdimmer
ich wollte es mal einfach ausdrücken...letztendlich brauch man schon einen ordentlichen Elko + entsprechende Widerstände (eventuell sogar Poti zum einstellen) + Transistor etc...bin gelernter Fach-Elektroniker und kenn mich daher schon aus nur bringt das nichts wenn man gleich ich Fachchinesich geht, da nicht jeder was mit den Begriffen anfangen kann!

Sorry das nächste mal werde ich mich besser ausdrücken!!

Das Tüvteln ist zudem so gut wie fertig! Werde nur noch verschiedene Verzögerungen berchenen und entsprechende Widerstände bzw. Elkos dafür notieren!

Grüße

eiskalt und unberechenbar...blitzschnell und stahlhart...kaum im Rückspiegel gesehen schon wieder vorbei...das kann nur SUPERTWINGO sei...
19.08.2010 08:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
happytwiggi Offline
Mein Herz schlägt 16 V !!!!!
*****

Beiträge: 1.102
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 16
Bedankte sich: 40
57x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Innenlichtdimmer
So da Conrad mit nur einen Verzögerer und keinen Dimmer mehr beschaffen konnte/wollte habe ich mich direkt an den Hersteller gewandt. War überhaupt kein Problem den bei denen noch zu bekommen. Mittwoch bestellt, Ware heute erhalten und schon eingebaut. Funktioniert wunderbar....

Hier der Link des Herstellers:

http://www.bi-automotive.de/

Ist zwar auf deren Seite auch nicht mehr aufgeführt, kann aber mit der Bestellnummer SK200317 per Mail bei denen bestellt werden.

Black is beautiful
20.08.2010 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation