Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenlichtdimmer
#16
ich wollte es mal einfach ausdrücken...letztendlich brauch man schon einen ordentlichen Elko + entsprechende Widerstände (eventuell sogar Poti zum einstellen) + Transistor etc...bin gelernter Fach-Elektroniker und kenn mich daher schon aus nur bringt das nichts wenn man gleich ich Fachchinesich geht, da nicht jeder was mit den Begriffen anfangen kann!

Sorry das nächste mal werde ich mich besser ausdrücken!!!

Das Tüvteln ist zudem so gut wie fertig! Werde nur noch verschiedene Verzögerungen berchenen und entsprechende Widerstände bzw. Elkos dafür notieren!

Grüße
eiskalt und unberechenbar...blitzschnell und stahlhart...kaum im Rückspiegel gesehen schon wieder vorbei...das kann nur SUPERTWINGO sei...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
So da Conrad mit nur einen Verzögerer und keinen Dimmer mehr beschaffen konnte/wollte habe ich mich direkt an den Hersteller gewandt. War überhaupt kein Problem den bei denen noch zu bekommen. Mittwoch bestellt, Ware heute erhalten und schon eingebaut. Funktioniert wunderbar....

Hier der Link des Herstellers:

http://www.bi-automotive.de/

Ist zwar auf deren Seite auch nicht mehr aufgeführt, kann aber mit der Bestellnummer SK200317 per Mail bei denen bestellt werden.
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste