Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo rammt Tram
#1
Twingo vs. Tram

Aua
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
oje,das sieht aber übel aus,hoffentlich geht es den beiden bald besser
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
http://www.blaulichtreporter.de/pageID_10128429.html
Sollte besser klappen.
Der war ortsfremd, Essen imho.
Das passiert in köln leider öfters.
Fahrer nicht richtig orientiert und meist beim Linksabbiegen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke @Broadcasttechniker für die neue Verlinkung...
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Stahlfelgen kann man noch verkaufen Very Happy. Nein Spaß bei Seite...dumm gelaufen..
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kann mir auch gut vorstellen das ein NAVI sogar dran Schuld sein kann...
ich fahr ja auch öfter mal nach Navi und was mir die nette "Tante" in dem Viereckigen Ding als für Anweisungen gibt , da kann ich nur den Kopf schütteln. Bitte fahren sie jetzt Rechts ---Jau in ne Einbahnstrasse , oder über ne durchgezogene Linie.... jawohll.....
Oder mitten auf der Autobahn---Bitte jetzt wenden...
tststs
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja das NAVI.
Hatte ich letztens in München.
Nach links über die Strassenbahnlinie.
Darf man da zwar, aber als Kölner macht man das nur mit Bauchschmerzen.
Oder aber geradeausfahren wo das wirklich nur der Bus darf.
Auweia.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also mein Navi, aufm Handy, ist ziemlich genau, solche Pannen hab ich nicht. Aber wenn Mal das GPS hängt, sagt er zu spät an.
Aber Navi klingt plausibel, da kommt man schnell ma nicht vom Bildschirm runter und in der Hast, upps..
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste