Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Silberpfeil
#1
ZTwingo2 
Hallo liebe Leute.
Wollte euch meinen neuen kleinen Sportwagen mal vorstellen: Ich hab mir ende Mai einen
- Renault Twingo 2 Rip Curl dci 85 mit Panorama-Glasdach und Heckspoiler ind Platin-Grau Metallic
bestellt, dieser wurde dann am 30.06.2010 auf deutsche Straßen zugelassen Smile Hier nun die Bilder [Bild: twingo-10225223515-Jcz.jpg]
[Bild: twingo-10225223552-TjJ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,ersteinmal ein Willkommensgruß und schön das du zu uns gefunden hast,was hast du denn so Tuningmäßig noch so vor mit dein Silberpfeil? Finde es ganz doll das du auch zu den Tuning-Days mal vorbei schaust
GRuß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch von mir Willkommen im Forum, und allzeit ein Knitterfreies Twingo leben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
von mir auch ein herzliches willkommen, und viel spaß mit dem diesel.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZTwingo2 
Ich danke euch sehr für die netten Willkommensgrüße.
Naja ich hab seit gestern ein neues Radio eingebaut, der Adapter für die Lenkradfernbedienung und die Halterung fürs Navi dürfte auch nächste Woche im Laden ankommen. Bin auch am Kofferraumumbau dran .... dauert aber noch etwas bis alles fertig wird (mache das ja selbst). Werde nochn bissel was mit Aufklebern und Schriftzügen machen. Hab ja um die 4 Jahre Zeit alles zu machen. Hab ihn ja noch nicht so lange und läuft ja auch noch bis Anfang September übers Autohaus als Vorführwagen. Wünsch euch allen noch viel Spass mit euren Babys Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Auch von ,mir noch etwas verspätet herzlich Willkommen Smile
Wenn du Zeit hast, mach doch bitte ein paar Fotos mit den Umbauareiten und CO! Vielleicht ist ja was dabei was es heir so noch nicht gitb Wink

Was soll denn noch im Kofferraum passieren?

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Moin Wink
Endlich ein "Dieselkollege" *g* Herzlich Willkommen im Forum!
Viel Spaß mit deinem Dieselross, wirst ihn auf jeden Fall haben. Ich finds selbst bei meiner "kleineren" Ausführung schon beeindruckend, wieviel Vortrieb das Aggregat entwickelt.
Grüße
Nordic
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ZTwingo2 
Also Kofferraum mäßig wollte ich meine Endstufe von Spectron und meinen kleinen Subwoofer von Spectron einbauen. Desweiteren werd ich ne zweite Platte dazu bauen, damit man auch alltagstauglich Getränkekisten und den Einkauf beladen kann. Bisher hab ich schon massig Spass mit dem kleinen Diesel. Da ich ihn ja noch nicht "treten" darf, fahr ich im Moment nicht mehr wie 3000 U/min .... und das sind auch schon 133 km/h im 5. Gang. Das geilste an dem Wagen is ja, wenn man mal Berge hochfährt (davon gibts in der Umgebung von meinem Kasseler Dörfchen reichlich) immer noch weiter beschleunigen kann Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jaap, so gehts mir auch *g*
Zu den Komponenten,die du verbauen möchtest, ich will nicht unhöflich sein, aber die Zusammenstellung solltest du bitte dringend nochmal überdenken.
Ich kann dir nur empfehlen so doof sichs anhört, kauf lieber teurere Markenware und hab daran lange Freude, anstatt billiges Zeug und das musst du vll. nach nem Jahr wieder tauschen,weils den Geist aufgibt.
Also Spectron ist doch bei ACR die "kostengünstige" Marke im Angebot. Ich würd sonst mal zu nem "echten" Fachhändler gehen, der schlägt dir meist andere und meist bessere Sachen vor, für moderate Preise.
Grüße
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ZTwingo2 
Ja ok, sind vielleicht nicht die besten Sachen ... aber bei den kleinen Autos reicht das auch schon .... hatte bei eBay vor längerem auch mal nen 38" Subwoofer gekauft .... naja ma schauen .... is ja auch nur für mich gedacht und will ja nicht die anderen Unterhalten Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste