Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalter Heizkonsole
#1
ZZTwingo1 
Sind die Drehschalter eigentlich im Normalfall beleuchtet (94`er Twingo)? Habe bei ebay gesehen, das es ein Umbaukit in verschieden Farben (Led`s) gibt. Bei mir leuchtet nämlich gar nix, hmmm?


M.f.G. Blitzi
Wozu Radio, ich habe einen Sport ESD Wink

Electromusic 4 all Twingo`s 4 free
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Lampe durch, fast normal.
Der Zigarettenanzünder sollte auch beleuchtet sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Thx. Habe die Konsole ausgebaut und das Lämpchen gegen eine blaue LED ausgetauscht. Finde ich aber sehr dunkel. Vielleicht noch nen Tipp wie ich das heller bekomme. Spiegelfolie ? Möchte das ganze in blau haben.
Wozu Radio, ich habe einen Sport ESD Wink

Electromusic 4 all Twingo`s 4 free
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Es gibt auch helle Leuchtdioden.
Heller als einem lieb sein kann.
Frage mich jetzt aber nicht, wo es die mit dem richtigen Sockel gibt.
Der Typ der nackten LED wäre ne CREE XPE oder XPG.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Habe das jetzt anders gelöst!!!
Die graue Frontfolie mit den Anzeigen entfernt und dann die Front geschliffen und schwarz lackiert.
Danach eine blaue Folie zurechtgeschnitten (das war die zeitintensivste Arbeit) und dahinter geklebt.
Da die LEd mittig sitzt strahlt sie sehr mittig, es wir aber alles sehr gut ausgeleuchtet. Da lasse ich mir aber auch noch was einfallen Smile
Wozu Radio, ich habe einen Sport ESD Wink

Electromusic 4 all Twingo`s 4 free
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste