Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind das für Standlichtbirnen??
#1
Hi Leute,

folgende Auktion gibts momentan in verschiedenen Farben bei E-Bay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=23009

Als ich den Verkäufer gefragt habe, was mit e-Zeichen und TÜV ist, bekam ich folgende Antwort (Zitat!):

"Kann ich nicht genau sagen , eine ABE gibt es jedoch leider nicht !! "

Das ist alles.. und die Verkäuferin (ja.. ist ne Frau) schreibt aber in der Artikelbeschreibung ne ganze Menge hin.. aber anscheinend hat die gar keine Ahnung! Evil or Very Mad Wisst ihr da mehr oder gibts irgend nen Tip?

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also wenn die E-Zeichen hätten, würden die garantiert nicht rot leuchten. und wenn die wirklioch stark rot leuchten würden, lacht sich der TÜVler vermutlich tot, wenn du es ihm zeigst. also finger weg.

gruß

p.s. ROTES Standlicht ist vermutlich das Tödlichste was es an birnen für vorne gibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
lasst die finger von farbigem standlicht, es handelt euch nur ärger ein... holt euch entwerde richtig kräftiges weiß in xenon optik oder die zugelassenen blauen... oder behaltet eure originalen !!!!
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hmm. ich entscheide mich für die originalen. .*g*

Ich hab ja schon die Blue Xenon Lights.. das muss reichen (sieht aber wie ein weihnachtsbaum aus.. standlicht orange, Abblendlicht weiss...)

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
naja dann nimmste eben noch die blue vision von phillips ode rdie cool blue von osram, kommen bei mir demnächst auch noch rein .. hat nur irgendwie niemand .. dann eben andere die genau so aussehn, wenn se wieder lieferbar sind bei unserm händler ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hatte scho die blue vision von philips drin (standlicht und normal )
hat scho verdammt gut ausgschaut. so richtig schön weiß-blau
einziger nachteil war das die recht teuer waren und scho nach nen dreiviertel jahr kaputt waren ( alle )
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
bei ebay gibt momentan welche zu ersteigern für 9 euros

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=28644

und hat jemand scho mal LED als standlicht probiert?
gibt hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=14763
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
naja, aber die leds sind eben leider nicht zugelassen.

Gibts eigentlich auch farbige Birnchen für Nebellicht? wel dass sieht doch bestimmt ziemlich arm aus, wenn die dann immer noch so gelbweiß leuchten...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hast doch nen franzosen - da passt das gelb von den nebelscheinwerfern richtig gut

bin froh das ich nix blauleuchtendes hab

in kombi mitm bösen blick und dann unten die gelben neblies... hammer

ich mach ma bilder die tage
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
oder eben von der cool blue ode rblue vision reihe die entsprechende birne .. H1 glaub ich .. in die nebler packen! .. sind dann zwar mehr weiß weil die bestrahlung der standlichter nich mit dabei is, abe rzumindest nich gelb ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Was hat es denn damit zu tun, das der Verkäufer ne Frau ist Question Question Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Was das damit zu tun hat??

Eigentlich nix.. aber normalerweise weiss man, was man da verkauft! Und wenn sie im Angebot schreibt, daß sie fragen beantwortet, dann bitte nicht so: "keine ahnung.. weiss ich nicht".. da brauch ich ja nicht fragen! Wer weiss, ob das ein Mann "besser" gemacht hätte.. Cool

Aber ich bin kein Chauvi.. neeeeeeeeee Wink

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Stimmt schon. Solche "Keine Ahnung"-Antworten hab ich auch schon viele gekriegt. Vor allem von diesem "ToxDesign". Kennt den zufällig jemand? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Finger weg von diesen Ebay-Angeboten zum Thema Standlichtbirnen Phillips Blue Vision...

Sind echt ABSOLUT überteuert....also bei uns gibts die im Baumarkt um die Ecke für 3,95 Euro !

...sieht aber doch schon recht gut aus, die Blue Vision H4 und Standlichtbirnen Wink


Maze
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Blue Vision -Standlichetr für 3,95?

Auch nicht schlecht - manchmal sind die im Autohandel teuren Lampen aber wirklich im Baumart billiger!

Bsp: Osram Diadem - bei ATU & CO damals 35DM - bei Obi 19,95...
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste