Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZV spinnt
#1
Hallo Leute ,ich habe folgendes Problem,seit gestern spinnt meine Zentralverriegelung,das macht sich bemerkbar indem während der fahrt die ZV im Kofferraum immer klackert und dadurch die Innenbeleuchtung angeht,außerdem springt der Kofferraum auf,hat jemand einen Tip was da los sein könnte,schon mal ein riesen Dank an alleIdea
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hast du keine garantie mehr ?
wenn ja einfach zum händler bringen und gut ists
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nee,der wagen wird 3 jahre alt,die garantie beträgt nur 2 jahre,ich habe auch schon den ersatzschlüssel genommen,konnte ja sein das die druckknopfe sich festgesetzt haben,ist aber nicht der fall
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wasser in der UCH?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
was meinst du mit wasser in der uch?
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das Ding was fürs Blinken, WFS und ZV zuständig ist, wird bei Renault UCH genannt.
Bei, T1 saß das links hinterm Armaturenbrett.
Wo das Ding beim T2 ist, weiß ich nicht.
Ich weiß auch nicht, ob der Kofferraum separat entriegelbar ist.
Beim Multipla ging das.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Da ist bestimmt Feuchtigkeit im Kontaktschalter,da der Twingo 2 ja einen elektrischen öffner hat denke ich ist da was faul drin.Feuchtigkeit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja,denke ich auch,seit heute morgen ist wieder alles ok,habe ja den wagen gewaschen und beim trockenwischen ist bestimmtfeuchtigkeit an den kontakten gekommen,werde es aber weiter im auge behalten
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Genau das gleiche Problem, wie du es beschrieben hast, hatte ich auch. Behoben wurde es, indem einfach das Kofferraumschloss ausgetauscht wurde. Ich denk auch, dass da Feuchtigkeit rein gekommen ist, weil ich vorher Wassereintritt im Kofferraum hatte.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste