Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Kaptain) Schroth (i) gurte
#1
Huhu ihr Cool ,

will mir Hosenträgergurte holen und brauch ma euren Rat.... Wink

Soll ich die Rallye 3 asm (72,65Euro/Stück)nehmen oder die asm auto control ll (112,75 Euro/Stück Shocked Shocked )?

Das die teurern wohl die besseren sind weil sie während der Fahrt nich starr sind leuchtet mir ein, aber sie sind eben TEUER.
Wer hat die anderen und kann von denen sagen, dass sies auch tun?
Wenn der Gurt permanent starr ist, komm ich dann überhaupt noch an mein Radio dran oder gibts dann schon Probleme? ....bin relativ klein Embarassed

Was habt ihr für Erfahrungen?

PS: Weiss einer ob man die Gurte beim Treffen am Hermsdorfer-Kreuz billiger bekommt - soll ja auch nen Schroth-Stand geben dort.... Question Exclamation
[Bild: smilies-8055.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2


Hallo Bebi,

also ich kann Dir die elektronischen Gurte empfehlen. Sie sind besser als die starren, da Du mehr bewegungsfreiheit hast als bei den starren und Du überall dran kommst. Bei den starren kommst du gerade mal ans Radio und ans Lenkrad dran. Ok, die elektronischen sind teurer aber sie sind ihr Geld wert.
Wenn Du mehr dazu wissen willst kannst Du mich dazu gerne weiter fragen.

Bis dann Stephan ( Twiggo )

www.twingo-freunde-nrw.de Rolling Eyes (Twingo-Silverpuzzle) Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ach duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bist Twiggo Razz
Sach dat doch gleisch *g*
Ich glaub ich nehm die auch die teuren!

Bai Bebi (Ann-Kathrin Laughing )
[Bild: smilies-8055.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hmm....also ich hab mir die starren eingebaut und ich habe eigentlich keine Probleme damit. Es kommt halt drauf an wie man die einstellt.
Vor den starren dingern hatte ich auch die elektrischen, wobei mir irgendwann die teile auseinandergeflogen sind weil sich hinten in der automatik eine schraube gelöst hat (warscheinlich durchs rütteln)

Jetzt, mit den starren, muss man, wenn man ans Handschuhfach will, sich halt mal kurz obenrum abschnallen (bzw die Gurte lockern) sonst gibbet damit kein Problem (und beim einbau musst du dir nicht überlegen wo du das gelbe kästchen hinbaust)

Ich persönlich finde das die elektrischen nur schnick schnack sind......aber jedem das seine
mfg
Ex
Klein aber OOHOOOOoooooooooo....Twingo
Twisted EvilTwilighthunter...the night returnsTwisted Evil

[Bild: maintwingo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi,

ich habe die guten Alten mit der Automatik-Rolle...

Nicht elektrisch, nicht starr.... Für mich die ideale Mischung... Und man kommt überall hin...

Gruß


Sven
Besucht doch mal meine kleine HP - und vergesst bitte mein Gästebuch nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich hab auch die elektrischen Gurte drinnen und bin super zufrieden, auch wenn das Relais etwas klackert. Sie bieten halt mehr Bewegungsfreieheit, ich habe einen Sperrschalter zwischengebaut, so dass ich sie per Knopfdruck umschalten kann, wenn es mal ganz heiß hergehen sollte, jedoch benutze ich ihn so gut wie nie, weil ich dann nur noch an das Lankrad und den Schalthebel komme, an sonst nichts weiter. Bei den starren sollte man auch immer bedenken, dass sie immer fest sitzen sollten, da sie sonst ihre Funktion nicht erfüllen.
MfG Bernd
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo Bebi ( Ann-Kathrin),

Jaaaaaaaa, ich bins Stephan. Ich wußte aber wer Du bist Laughing
Würde mich mal freuen mal wieder von Dir zu hören.
Hast Du zufällig AIM??? Dann könnten wir mal chatten. Wollte Dir eigentlich ne Email schreiben, aber es funktioniert nicht.
Also, würde mich freuen mal wieder von Dir zu hören

Bis dann Stephan Twisted Evil Twiggo Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4 punkt gurte new_baby 6 6.115 15.02.2003, 19:38
Letzter Beitrag: new_baby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste