Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knöpfe mit Hintergrundbeleuchtung nachrüsten?
#1
ZZTwingo1 
Hallo

Ich hab mal eine Frage...

Die Bedienelemente in meinem Twingo sind unbeleuchtet. Das stört mich sehr. Kann man diese vllt nachrüsten und Z. B. LEDs hinterleuchten?

Liebe Grüße

Flashbanger
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das würde mich auch interessieren
mit led`s ist ja schön und gut aber dafür müste man ganz fein das zeichen ausschneiden und das wäre mir persönlich zu viel arbeit weil ich das nie so gut hinbekommen würde...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
Auf die Symbole kommts mir gar nicht mal so an. Die könnte man zur not mit fluoreszierender farbe nachzeichnen, und die würden dann trotzdem sichtbar sein.

Gruß Flashbanger
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bei den späten Phase 3 sind die Wippen transluzent.
Sollte da also gehen.
Die Heizungsregler strahlen da sowiseso wie ein Kirmeskarussel.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Zitat:Bei den späten Phase 3 sind die Wippen transluzent.
Sollte da also gehen.
Die Heizungsregler strahlen da sowiseso wie ein Kirmeskarussel.

Jop. Es geht auch eigendlich auch nur um die schalter links vom lenkrad. Vor allem die "Gewichtseinstellung" ist nachts relativ wichtig.

Gruß Flashbanger
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die ist sogar schon mit Lichtleiter für Beleuchtung vorgerüstet (späte PH3 jedenfalls).
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste