Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LESTER Kotflügelverbreiterung
#1
ZZTwingo1 
Hallo....bin neu hir und komme direkt mit einer sehr lustigen frage!!!
Habe vor kurzer Zeit die Kotflügelverbreiterung von LESTER für meinen C06
Bj 2004 gekauft weil keine lust auf bördeln.
Sooo...nun habe ich alles schön lackiert und montiert passt alles super.
Nun wollte ich die tage zum Tüv und musste zu meinem ärgernis feststellen das ich das Gutachten dafür irgendwie verbummelt habe ist wech Embarassed
Jooo meine frage jetzt hat jemand zufälliger weise die selbe Kotflügelverbreiterung von Lester wie ich? im Inet und aufer Seite von LESTER find ich nix[/font]
Wen ja könnt ihr mir die vllt zuschicken?
wäre echt super
mfg
Tolli
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Soweit ich weis müssen Kotflügelverbreiterungen nicht eingetragen werden,
da sie als Radlaufabdeckungen gelten.
Kannst du aber nachsehen bei Sk-Tuning
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Aso... kay^^ jo hast recht!!!
wer lesen kann ist klar im vorteil xD
danke, danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ansonsten würde ich einfach mal bei der Firma anrufen wo du sie gekauft hast die müssten dir auch weiterhelfen in der Regel
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
jo hab ich gemacht. Die haben mir das selbe wie Blacksurfer gesagt...muss nicht eingetragen werden da Sie als Radabdeckung dienen
also drangeklatscht und losfahren Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste