Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hallo aus Nordhessen
#1
sodele...dann will ich auch mal ^^

Ich heiße Katha, bin 21 Jahre alt und komme aus Nordhessen genauer gesagt aus Knüllwald.

Habe zuerst nen Vw Golf 3 gefahren und nachdem ich den zerschossen hab und der zweite Golf den Geist aufgegeben hat bin ich durch Zufall auf den Twingo gekommen. Und da ich Original langweilig finde, will ich mich nun auch mal an das tunen von Twingos ranwagen.

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
na dann herzlich willkommen im forum, viel erfolg beim tunen, und vielleicht noch ein paar fotos online stellen von deinem twingo..
lg phil
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ein Willkommensgruß aus NRW,ein paar bilder wären nicht schlecht,kannst ja den Picuploader benutzen,ist eine prima Sache.Was hast du denn noch vor mit deinen kleinen?
GRuß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
joa...Pics kann ich ja dann mal hochladen. Der kleene ist aber halt noch original...
Was ich mit dem vorhab?

Naja n Fahrwerk rein, Angel Eyes, andere Rückleuchten, andere Stoßis, Sportendschalldämpfer, anderer Lack etc...... Könnte da noch so vieles nennen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na,dann viel Spass,hast dir ja noch viel vorgenommen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey noch Jemand aus Nordhessen na so langsam wirds doch Smile

Auch von mir Willkommen und viel Spaß hier bei uns Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Joa...da hab ich mir in der Tat viel vorgenommen ^^
Wird aber alles nur nach und nach machbar sein... als arme Azubi Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bin auch schon 3 Jahre zugange aber auch noch lange nicht fertig,
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#9
auch von mir willkommen im Forum.

ich weiß nicht ob du interesse am "Ersten Mitte Deutschland Twingo Treffen" hast

kannst dich ja mal darüber nachdenken
den link dazu findest du hier
http://www.twingotuningforum.de/twingoda...11502.html

ist keine Verpflichtung ,kein muss nur ein Angebot
wir treffen uns vom 20.08.10-22.08.10 also in 14 tagen
am camping-teichmann 34516 Vöhl-Herzhausen am Edersee .


wen du nur an einem Tag vorbeikommen willst ist das auch ok wie gesagt ist nur ein Angebot
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
schaaade da muss ich arbeiten
sodele *rauskram*
hier auch mal n Bild von mir, habe allerdings mittlerweile mal wieder ne andere Haarfarbe ^^

[Bild: twingo-10219143447-uJu.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste