Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DEN Schaden zahlt keine Teilkasko.. *g*
#1
Folgt mal dem Link und lest euch die Artikelbeschreibung durch.. was da wohl die Versicherung zu sagt??? Cool

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...122474083&

P.S.: Vielen Dank ans Twingo-Board für den Link!
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
können sie ja mal anrufen und fragen wies war...

abba der r32 hat doch keine 260 ps..
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wir können ja alle mal anrufen und fragen ob wir den wagen mal austesten dürfen, mit allem zubehör und inclusive der kotflügeldeko... Laughing
mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zitat:Ooops, da ist was schiefgegangen!
Unsere Server sind momentan leider nicht verfügbar.
Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Bitte haben Sie etwas Geduld und versuchen es später erneut.
Ihr mobile.de Team
WOOOOW Rolling Eyes Rolling Eyes .... man Mist .. ich komm irgendwie zu allen gags zu spät .. Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
1. schlaft ihr nie???? *g* oder warum schreibt ihr 4 Uhr nachts noch beiträge? (oder habt ihr genauso wie ich Magen-Darm-Probleme, und könnt nicht schlafen.. Rolling Eyes )

2. Jetzt funzt es wieder.. hab ich gerade nochmal getestet.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Man man man man! Man vögelt doch nicht auf so einem Neuwagen!

Aber mal im Ernst so oft könne die nit auf da Haube gebumst haben der Wagen hat erst 2000 km!

Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
naja vielleicht sind sie ja nur zum nächsten parkplatz oder sonst wohin gefahren um zu poppen
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
wärend der fahrt wäre es auch nicht zu empfehlen Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
lol .. jo geht wieder .. man son doofe *ggg*

stimtm schon! nich zu empfehlen wärend der fahrt auf emkotflügel zu ... errr .. sitzen *g* Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Twingo4live schrieb:abba der r32 hat doch keine 260 ps..

Sicher hat der R32 260 PS,zwar nicht ganz,aber er hat dafür 254 PS!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
och man...
worum ging es denn? konnt nix lesen Sad
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich auch nicht! Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Tja.. das kommt davon wenn man uralte Beiträge auskramt.. Wink

Es ging darum, daß dort ne Tuse ihren R32 angeboten hat und folgendes reingeschrieben hat:

"Der vordere Kotflügel ist etwas eingedrückt, das liegt daran, daß mein Ex mich dort immer gev** hat" Very Happy

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Mary wars!Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste