Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeigetafel Pinbele. von 94" auf 2000"
#1
Hallo, bin neu hier und habe direkt eine umbaufrage.
Habe hier nen 94" Twingo stehen und muss von nem 2000" Twingo die AnzeigeTafel direkt hinterm Lenkrad umbauen. Da die Stecker ja unterschiedlich sind, wollte ich mal fragen ob mir einer die Pinbelegung von der Anzeigetafel eines 94 er und eines 2000 er rüberschicken kann.
danke im vorraus.

Lg Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Pinbelegung des 94er solltest du in der Doku finden.
Änderungen in der Elektrik (D7f, Phase2) sind dort auch beschrieben.
Ebenfalls dort, aber in einem anderen Beitrag gibt es Schaltpläne (2001 und 2003).
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
in der Doku? kann man mir bitte nen Link vor die Nase setzen, hab mich hier noch nicht ganz zurecht gefunden.
Die Pinbelegung für das Teil des 2000 er hab ich schon gefunden und ausgedruckt hatte mir die rar. Datei runtergeladen.
jetzt brauche ich nur noch die Belegung des 94".
Lg Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei mir spinnen die lichter an der oberen anzeigetafel feuerchen 7 4.989 02.01.2011, 14:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste