Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
luftschlitze idee
#1
ZZTwingo1 
Hallo liebe twingo gemeinde,

juhu mein erstes auto ist ein twingo. jetzt steht er bei mir vor der haustür und will noch hübsch gemacht werden. ich habe ihn schon tiefergelegt gekauft, also dass ist schon mal passiert. Jetzt will ich was mit den luftschlitzen machen.
Ich hatte vorher hier im forum schon mal ein beitrag gesehn wo ein user schön mit bildern erklärt hat wie er ein gitter, aus dem baumarkt, rein gemacht hat. Leider finde ich den beitrag nicht mehr? weiß jmd wo der ist, oder hat jmd noch eine andere idee wie man die luftschlitze mitwenig geld aufmotzen kann?

danke für eure hilfe

max
Es bedanken sich:
#2
Hallo, und Wilkommen hier!

Das war eventuell meine Anleitung....

Viel Spaß im Forum!

bis dahin!
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Es bedanken sich:
#3
genau, dass war die die ich meinte.

Danke schön

max
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verrückte Idee!! Corsa Flex Fix Strubbel 5 6.044 05.04.2011, 11:21
Letzter Beitrag: Strubbel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste