Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STILL-LEBEN Ruhrschnellweg A 40
#1
[Bild: twingo-10199154442-Imj.jpg]



Hallo,

War heute mit meiner Familie auf dem A 40 gewesen, es hat Spaß gemacht!

Hier gehts zur wkw-Gruppe: Hier Klicken

Ein paar Bilder

[Bild: twingo-10199154534-rRT.jpg]
[Bild: twingo-10199154606-dqN.jpg]
[Bild: twingo-10199154628-6QH.jpg]


War noch jemanden auf dem Ruhrschnellweg A40 gewesen??

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wir waren gerade auch da.. leider etwas spät, aber es war so voll, dass keine Shuttles mehr fuhren. Sad Sind vom Kreuz Kaiserberg zum Kreuz Duisburg gelaufen, was schon gut ne Stunde gedauert hat. Leider wurde alles schon abgebaut. Sad

Bilder habe ich noch aufm Handy, eventuell lade ich die nachher mal hoch.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich war auch auf der A40 mit dem Rad zwischen Mülheim und Oberhausen entlang geradelt und morgens war es noch leerer und ich bin nu richtig platt xD Waren so etwa 50km die wir geradelt sind.
Habe gehört dass zeitweise keiner auf die Bahn gelassen wurde. Aber fands recht schön aber sauanstrengend xD Wusste gar nicht mehr wie son Fahrrad aussieht und wie anstrengend es sein kannVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dieses ****** Stillleben. Wir waren gestern Abend in Mühlheim im Kino. Wir kamen aus Richtung Kempen, hin sind wir über die A40. Ausgeschildert war das die A40 ab 22Uhr Richtung Essen gesperrt ist. Haben wir gedacht ist ja super kommen wir wenigsten zurück. Ja haben wir gedacht. Auf den Rückweg nach dem Kinofilm waren alle Aufbringen gesperrt. Währe ja okay gewesen wenn die wenigsten für Umleitungen gesorgt hätten. NICHTS. Wir haben für einen 20min Weg fast 2 Stunden benötigt. Also wenn ich ganz ehrlich bin, gerade zu Urlaubszeit ohne irgendeine Umwegsbeschilderung, schlechte Organisation. Zum glück hatten wir ab Duisburg jemand ortskungigen dabei...
[Bild: 00clubbanner023.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ausgeschildert waren Umleitungen schon am Mittwoch... hab die jedenfalls auf dem Hinweg nach Hermsdorf gesehen... auf dem Rückweg haben wir dann die A40 von vornherein umfahren.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wer weiß was die damit gemacht haben. Aber ich bezweifel das wir mit 22Augen, brillen rausgerechnet, die Umleitungsschilder übersehen haben ^^ Somal wir an einem Schild zur Vollsperrung angehalten haben... sei es drum... mich hat es verdammt geärgert. Dann auch noch die A40, die Einzige Autobahn hier in meiner Nähe. Naja sei es drum, hauptsache euch hat es spass gemacht und ihr wart nicht einer von den über 100 Leuten die der Sanitätsdienst behandeln musste
[Bild: 00clubbanner023.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also ich hab schon seit über einer Woche überall Hinweisschilder gesehen, dass die A40 gesperrt wird. Das konnte man gar nicht übersehen. Wink Von Samstag 22 uhr bis heute früh 5 Uhr.

Wenn 100 Leute behandelt werden mussten, waren das verdammt wenig bei der Hitze, wo es doch da kaum Schatten gab. Immerhin waren über 3 Mio Leute da. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Oh man... >.<
Die sollten mal sowas bei uns machen. Am besten das Lange Handtuch sperren, das wäre witzig XD
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wir waren gestern in Bochum im Tierpark, das reichte mir völlig an "Still-Leben-Erfahrung" Rolling Eyes

Wir sind mit der Bahn gefahren, weil man am Tierpark so schlecht parken kann. Auf dem Hinweg hatten wir "Glück", dass wir wenigstens einen Sitzplatz bekamen damit die Kinder wenigstens sitzen konnten.

Auf dem Rückweg mussten wir erst in die Gegenrichtung fahren, denn die Bahnen waren so voll, dass wir da nichtmal mit gutem Willen reingekommen wären. Nach der Haltestelle direkt an der A40 Auffahrt war die Bahn dann gähnend leer.


Ehrlich, ich kann nichts spannendes daran finden, auf einer Autobahn zu laufen. Mir reicht das Drecksding schon mitm Auto ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich war vor ein paar Jahren zur Eröffnung der Flughafenbrücke in Meerbusch, fand das eigentlich ganz cool mal auf der Autobahn spazieren zu gehen... ist doch ganz schön breit so eine Fahrbahn Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ja da hast du Recht Wink

Wenn man da mal so steht, versteht mal garnicht wie manch ein Autofahrer nicht in der Spur bleiben kann ^^

Wir waren gestern in Venlo und haben den ganzen Klimbim einfach umfahren, die Straßen waren wunderbar leer. Aber ich hab wieder mal gemerkt wie blöd ich Neuss finde.

Wir haben uns den Autobahnspaziergang mal gesparrt weil wir echt nicht wussten was uns da (an Menschenmassen) erwartet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Meine Schwester hat ihren Geburtstag da gefeiert und ich war eingeladen.
Habe lange bis hin gebraucht.
Und mich leicht verbrannt, ist mir seit Jahren nicht mehr passiert.
Wenn es keine Geburtstagsfeier gewesen wäre, wäre ich nicht hingegangen.
Stress pur.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Toyota Avensis T27 - das Leben nach dem T25 rohoel 52 48.710 22.02.2024, 21:25
Letzter Beitrag: rohoel
  Toyota T25 - das Leben jenseits der 150.000km rohoel 101 74.254 24.05.2020, 16:56
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste