Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tür Baujahr
#1
Hallöchen.

Tochter meiner Freundin braucht für ihren 99er Twingo eine neue (gebrauchte)Fahrertür!
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob die je nach Baujahr unterschiedlich sind?

Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Gruß und Dank
Frank
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo

ja es gibt unterschiede in den türen. das sieht man sehr gut an den türverkleidungen innen. wenn das spenderfahrzeug also die gleichen türverkleidungen hat dann passt das auch. achte auch auf die kabeldurchführungen in den türen. es gibt wagen die haben sowas nicht weil alles manuell ist. wenn du also irgendwas elektrisches hast würdest du dann probleme bekommen ohne kabeldurchführung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
die kabeldurchführung (die 2 gummischläuche) hab ich damals im paar für ca. 15-20 euro bei renault neu gekauft. bei mir war auch alles manuell, aber gebraucht hab ich se eben dann auch für ZV und elektr. fensterheber.

also die kabeldurchführungen sind kein problem Wink
Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi!

Danke euch für die Hinweise....leider konnte ich noch keine "gute" Tür findenSad
Schrottplatzmenschen erzählten etwas von einem Modellwechsel im Jahr 99???
Aber die erzählen viel, die meinten auch, daß mein Cabrio ne längere Motorhaube als Schräg/Stufenheck oder Kombi hätten, Hersteller hat aber für alle Modelle gleiche BestellnummernWink

Gruß und Dank

Frank
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste