Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Leitfaden Schraubensicherung und allerlei anderem
#1
Hallo Forum,

anläßlich eines anderen Themas hier im Forum habe ich mal etwas im Internet rumgesucht (Google macht Klug?!).............

Schaut euch mal das hier an, vielleicht brauchts der ein oder andere

http://www.rolf-richter.de/html/loctite_doku.html

Hier mal ne Gesamtübersicht von den verschiedenen Produkten, diese werden aber auch von anderen Firmen vertrieben, ich hab da keine Verbandelungen mit dieser FA. die im Link genannt ist.

Ist mir nur als erstes von Google genannt worden und scheint allgemein die verschiedenen Werkstoffe auch ein bißchen zu erklären.

In diesem Sinne.-.......

Mfg

Warze
Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste