Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprechergrößen Bj 2010
#1
Hallo erstmal.
Heute den neuen Twingo abgeholt und mit Entsetzen gemerkt, das da keine Lautsprecher eingebaut sind.
Nun muss ich ja welche besorgen aber welche Größe kann / muss ich denn nehmen?
Sind die Kabel denn schon verlegt, oder muss ich die auch noch verlegen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
was für einen twingo 2 hast du den? Authetique, N&D, RS, Gordini ?

welche ausstattung hast du ? Radio, Klima

mein T2 war ohne Radio aber mit LS und Kabel. wie das bei dir ist weiß ich nicht. da wirst du schon selber nachschauen müssen.

am einfachsten wirt das gehen wen du den radiochacht öfnest dan müdden da ja stecker sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Diesen aus der Werbung J´taime.
Da ist jedenfalls in der Tür nichts drin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(16.07.2010, 11:38)ullionline schrieb: Diesen aus der Werbung J´taime.
Da ist jedenfalls in der Tür nichts drin.

woher weist du das da nix drin ist ?
hast du schon reingeschaut?
eigentlich sind LS immer eingebaut, auch bei der Standard Version. warum sollen bei dir keine eingebaut sein?

ich denke nicht das die wegen den 2€ Dingern die Producktion umstellen.

13cm haben die LS um aber welche einzubauen brauchst du noch einen adapter alles weitere findest du hier.

http://www.twingotuningforum.de/lautspre...11037.html

Ach ja wen wirklich keine eingebaut sind musst du wirklich nicht traurig sein den das was Renault da einbaut ist wirklich MÜLL.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste