Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie oder wo kommt man an solche Teile?
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute,
Ich habe hier mit der Suche dieses Bild gesehen und frage mich nun wo man solche Spoiler Teile bekommen kann.
Ich weis leider nicht wie man diese Teile genau nenntSad

"DER BESITZER DIESES TWINGO'S SOLL BITTE NICHT BÖSE SEIN WEIL ICH SEIN BILD VERWENDE"
[Bild: twingo-10192092632-9W1.jpg]
lg.gismo
wer langsamer fährt, wird länger gesehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich meine die teile stammen von elia aus dem evo1 paket. bin mir aber gerade nicht ganz sicher.
auf jeden fall werden sie schwierig neu zu besorgen sein!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
Ich möchte diese Dinger am liebsten gebraucht kaufen weil die neu sicher ziemlich teuer sind.Cool
Leider habe ich erst ein paar wenige mit diesen Teilen gesehen. Und das nur auf BildernSad
Auf der Seite von Elia war ich schon, habe aber nichts von diesen Teilen gefunden.
Das sind sicher seltene Teile.
lg.gismo
wer langsamer fährt, wird länger gesehen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste