Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingolinchen und ich
#1
ZZTwingo1 
So, nun werde ich mir auch mal eben die Zeit nehmen und uns zwei der großen Welt bekannt machen.

Twingolinchen:
Sie ist 1999 von den Autoschraubern geboren und geistert seid dem fleißig durch die Welt. Mit knapp 166tsd Km und 58 PS auf der Uhr kann sie schon fleißig mit reden und weiß was es heißt ein Auto zu sein. Twingolinchen ist weiblich, schwarz, sehr zuverlässig und grade in der Umbauphase. Seid Februar 2010 begleitet sie mich überall dort hin, wo sie nur kann.

Geplante Veränderungen an ihr:
- Scheibentönung
- Sportfahrwerk
- elektrische Servo nachrüsten
- Drehzahlmesser
- Klimabelüftungsproblem beseitigen
- Klarglasscheinwerfer/ Rückleuchten

Die Halterin:

Ich bin 24 Jahre jung, weiblich und genau so Banane wie mein Auto. Wir zwei führen einen romantische und gepflegte Beziehung. Smile
Nun hoffen wir zwei das wir andere Twingos und Halter kennen lernen.

Zu uns beiden gehört noch ein Ehemann und eine Hundedame die fast immer auf dem Beifahrerplatz "Platz" nimmt. Bessy, die Hundedame ist vom Baujahr 1997 und versteht sich mit Twingolinchen wunderbar.

So, den Rest müsst ihr einfach mal erfragen.

Bilder folgen.
Nice Greetz
Ramona

[Bild: 407148.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erst mal willkommen bei uns. Nette beschreibung dann sind wir mal auf bilder gespannt
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vom Auto oder der Fahrerin? Ein Schelm, wer böses dabei denkt... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wilkommen =) dein hundi hat ja n süßes shirt an xD lg aus dem schönen ruhrpott =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hihi,

mein Hundi ist ein Mädel und heißt Bessy.
Sie trägt an dem Tag das Deutschlandtrikot. Smile

Naja, welche Bilder wollt ihr denn noch haben? *feix*

Grüße aus Garmisch von einer Ruhrpottlerin...
Nice Greetz
Ramona

[Bild: 407148.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ZTwingo2 
Hey hey Ramona...

von mir auch noch ein verspätetes Willkommen..
Leider hast du noch keine Bilder...=) also von deinem Auto=) hehe...

LG s Kruschtele
LG s Kruschtele


Ich liebe meinen TwiTwa...Razz---Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt---
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste