Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachmieter gesucht in 89415
#1
Hi Jungs und Mädels,

Da ich umziehen werde und keine lust habe noch 3Monate die Miete zu zahlen such ich mir mal selber nen Nachmieter :keks:

Die Wohnung liegt im "Stadt" zentrum von 89415 Lauingen an der Donau, Straße ist der Oberanger 37b.
Mal so eine grobe beschreibung der Lage:
-Das Haus in der sich die Wohnung befindet umfast 9 Parteien, meine (oder vll. bald euere) Wohnung liegt im obersten stock (2. OG) in der mitte.
-ein wirklich großes Treppenhaus, aber kein Lift
-Direkt im haus daneben ist ne Bar, was aber nicht wirklich störend ist, ausser solche paar beckloppte die da rausgeschmissen werden grölen direkt vor dem Haus rum.
-auch fast direkt neber dem Haus (50 meter?!) ist ne gute Metzgerei direkt daneben ist ein Bäcker (himmelbäck)
-ca. 300meter vom Haus entfernt ist ein Müller drogerie markt, ein weiterer Bäcker (Königsdorfer), und ein Cap-Markt (genau so wie edeka/e-center nur kleiner)

Mal ein Paar Zitate aus dem Mietvertrag:

Zitat:2 Zimmer, 1Flur, 1 Bad/duche/wc, 1 Balkon, 1Kellerraum, 1 Garagenstellplatz.
Wohnfläche 53,85m²

Also ein Schlafzimmer, ein Wohne/ess/kochbereich^^, ein kleiner Flur, Ne kleine Speisekammer, Bad mit Badewanne, Tiefgaragen stellplatz, einen kleinen kellerraum UND einen dachboden, in der größe der ganzen wohnung.

Zitat:Miete beträgt 400€ im Monat

Zitat:in diesem Betrag sind Enthalten:
70€
Öffentliche lasten (grundsteuer)
Kosten der WW versorgung
Kosten für Entwässerung
Heizkosten
Straßenreinigung + müllabfuhr
Hausreinigung
Gartenpflege
Beleuchtung
Schornsteinreinigung
Sach und Haftpflicht
kosten für hauswart

40€ TG stellplatz


Zitat:Die mietkaution beträgt 870€



Zur ablöse steht bereit Smile
eine schöne Küche (apothekerschrank, constructa Herd, versenkter geschirrspüler auch von constructa kühl gefrierkombi) FP 2000€
eine Bosch waschmaschine noch kein jahr alt (NP 500 hosenknöpfe) 300€
ne kleine Gadarobe 50€
und evtl. mein sofa. L-formation ca. 3x 2,5m Mirkrofaser. xxx€

zu Der Farbgestaltung^^ es sind 2 dachfenster vorhanden, für die gibt es so passene schalusie mit fliegengitter von Velux, wenn ihr selber streicht, sind die se gratis dabei, wenn nicht fallen für die auchnochmal 150€ an


Wegen der besichtigung, einfach kurz ne PN schreiben.

Bilder Gibt es NUR auf anfrage Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste