Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Neue
#1
Hallo erst mal
Da ich auf der suche nach Antworten bin und nichts in Internet gefunden habe, bin ich zum Entschluss gekommen mich hier Anzumelden um Hilfe zu bekommen.

Zur meiner Person:
Meine Familie, Freunde und bekannten Rufen mich Thomas, bin 40 Jahre Alt und mit meiner 36 Jährige Frau seit 14 Jahre Verheiratet bin, die mit mir 2 Kinder in den Alter von 10 und 14 Jahre hat.

Meine Frau und ich Fahren als zweit wagen ein Twingo C06 Bj. 2005 in Schwarz. An den ich schon die Intra T-Line Alu´s 6,5+14 mit 195/40 Reifen und natürlich nicht zu vergessen einen Sportauspuff von Bosi verbaut habe.

Ich selber Fahre einen Audi A6 Kombi 2,5 DTI und eine YFM 350er Warrior ( Quad ) und bin leidenschaftlicher SIKU Sammler.
Wer noch gerne was von mir Wissen möchte, so kann es dies gerne tuhen.

Hier ist das gute Stück ...
[Bild: 4711150.jpg]

Ich Denke das langt für den Anfang.

Mfg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja dann erst mal Herzlich Willkommen bei uns hier, wünsche dir schon mal viel Spaß hier bei uns
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
willkommen!

Twingo hält halt jung - ICH darf das sagen Very Happy gggg

viel Spass hier!

danke fürs Foto, ich habe auch andere Felgen/rifen vor und nun weiss ich das die tieferlegung auch sein muss

PS: was ist ein SIKU Sammler???

LG aus Wien
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(05.07.2010, 19:31)Lagunav6 schrieb: PS: was ist ein SIKU Sammler???

LG aus Wien

Hallo

Siku sind Spritzguß Modelle

Mfg Thomas
(05.07.2010, 19:31)Lagunav6 schrieb: danke fürs Foto, ich habe auch andere Felgen/rifen vor und nun weiss ich das die tieferlegung auch sein muss

LG aus Wien

Meiner oder unserer ist aber nicht Tiefergelegt, hat aber auch so eine Bomben Straßenlage.

Mfg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste