Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel von Schrottauto auf meins Anmelden?
#1
Hallo,

also es geht darum das meine beiden Fernbedienungen der Schlüssel fratze sind. Bei Renault hab ich die info bekommen,pro Schlüssel gesamtkosten für neue fernbedienung,schließteil(metall), und anmeldung ans fahrzeug 170euro.

jetzt meine frage: kann ich einen schlüssel vom schrott mit funktionstüchtiger fernbedienung kaufen, das schließteil vorne wechseln und an mein auto anmelden lassen? oder gibt es generell noch andere möglichkeiten sich einen neuen schlüssel billiger zu besorgen? hat doch bei der blöden wfs bestimmt schon jemand erfahrungen mit gemacht.

gruß und danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schlüssel alleine geht nicht.
Aber mir dem Dekoder zusammen ja.
MSG dekodieren nach Anleitung, Freischaltcode über Renault oder dem kleinen Prog. von sallemanderhof.
Ansonsten in den Tipps meine Anleitung zum Dekodieren beachten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi und danke,

aber was ist an der stelle der decoder? und ist der schlüssel an sich umbaubar oder muss ich dann einen zum ver und entriegeln nehmen und einen zum fahren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der Dekoder sitzt bei deinem BJ in der Innenleuchte, bitte lesen.
Beim Schlüssel tauschst du nur den Kopf, bitte lesen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wo bitte lesen? bin überfordert srry!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Vielleicht meint er diesen

http://www.twingotuningforum.de/wegfahrs...-6230.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel verloren! Neuer decoder + msg + neuer schlüssel sinus708 23 23.615 27.05.2015, 23:36
Letzter Beitrag: Kleinerfreund
  Schlüssel neu einlesen IR und code für schlüssel????? nepoolli 4 8.763 15.03.2013, 22:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste