Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe: Tuning für 99er c06 easy???
#1
Hallöchen,

ich würd gern wissen, ob ein wirkungsvolles Tuning für meinen kleinen Easy möglich ist. Ist vielleicht nicht einfach. Mir hat man gesagt, dass durch das (Easy-)Getriebe die Hälfte an Mehrpower verloren geht. Stimmt das? Was kann man hier tun?

Danke im voraus

Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Denny K schrieb:Mir hat man gesagt, dass durch das (Easy-)Getriebe die Hälfte an Mehrpower verloren geht.

des bezweifle ich mal....

Denny K schrieb:Was kann man hier tun?

wenn wirklich soviel im getriebe "verschwindet"...vermutlich gar nix.

gruß

p.s. geht dan turbo rein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn ich das wüsste.
Angenommen ja, dann müsste ich doch auch die Bremsanlage modifizieren. Was würde denn da eigentlich so an Aufwand entstehen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
des thema turbo hatt ma hier doch scho zu genüge..
und bremsanlage musste auf jeden fall machen
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ok, aber wie sieht es mit nem Turbo bei nem easy aus? Ich hab zu diesem Thema noch nichts gesehen.

cu

Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
der easy is doch nicht langsam!!!!
der is krass wenn man sich traut den zu tretten !!!
denn musste mal richtig einfahren !!!

wenn du nen C3G hast dann kannste auch nen turbo einbauen,egal ob easy oder nicht !!
der turbo wird ja logischerweise nciht am getriebe befestigt !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
glaub in nen 99 iger twingo is kein c3g drin
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hab auch noch so im hinterkopf das die lezten ende 97 verschraubt wurden...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wohl eher Anfang 96..

ich hab baujahr 10/95 und C3G, Kumpel hat 05/96 und D7F!

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
jo meiner is 5/97 und hat a scho d7f drin
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Um zum Thema zurück zu kommen: Für den d7f gibts auch nen Turbo!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
um zum eigentlichen thema zurückzukommen: in dieser doofen halbautomatik beim easy BLEIBT eine ganze menge power sitzen, allerdings mehr beschleunigungs und verbrauchstechnisch als leistungsmäßig. da hilft nur eins: auf handschaltung umrüsten... =)

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste