Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neonröhren
#1
ahoi

mal ne frage:
hab mir 2 neonröhren gekauft und möcht die im kofferraum bzw. boxenbrett verbaun.
habt ihr tips wie/wo ich nen schalter hinmachen kann?

danke
gruss
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
jo irgendwo vorne inner mittelconsole, z.b. neben dem schaltbalg kleine kipschalter reinmachen, oder halt wo sonst platz ist .. wenn ich schalter hab, werd ich den aschenbecher raus machen und an die stelle n (riffel-?!)blech machen wo die schalter reinkomm ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hmm würd abba dann komisch ausschaun wenn anstatt dem aschenbecher dort riffelblech is.. abba die idee des teil neben dem Schaltsack zu machen is ganz gut.. soll halt net so ganz auffallen der schalter und weng versteckt sein
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste