Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KOfferraumleuchte?
#1
Hi,
hab mir schon immer die Frage gestellt, wieso ich keine Kofferraumleuchte habe. Ist das normal? Hab BJ 93.

Ich hab da direkt unter der Heckklappenöffnung einen Stecker,wo was rankann, aber was weiß ich nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei meinem 96er ist links im kofferraum die kofferraumbeleuchtung
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Unter der linken Domabdeckung sollte die Kofferraumleuchte zu finden sein. Ansonsten stell ein Bild von deinem Stecker rein, dann können wir dir sagen, wo der hin gehört.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste