Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ne Schlafkugel für die Knutschkugel
#1
Hab da grad beim Stöbern was gefunden... wer kein Bock auf zelten hat , kann sich ja ne Schlafkugel kaufen und ist der hingucker auf jedem Campingplatz.

Bei mobile gefunden Schlafkugel
und weitere Infos für die Schlafkugel HIER KLICKEN
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wer soll das geld haben? xD
da find ich zelt noch billiger, für'n 5er son einmal ding, aufreissen hinschmeißen und es steht Very Happy
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Tja manche habens , manche eben nicht!!!! Laughing

Sollte ja eigentlich auch als Joke gepostet werden... was es alles für Sachen gibt! Vor allem eben auch für Rückengeschädigte die eben nicht im Zelt schlafen können... ist nun mal nicht jeder hier son Jungspund wie Du Phillybilly...

WinkLaughingWinkLaughing
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
apro pros rücken... isch hab rücken Wink
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich auch,das teil finde ich richtig scharf,passt auch mit seinen proportsionen super zum twingo
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Macht ja auch keinen Unterschied ob man bei sinnflutartigen Regenfällen im Zelt liegt oder in so einem Ding... Rolling Eyes

Ich find'n süß! Smile
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich schlaf in meinem Kombi Very Happy
Nein im ernst für für das Geld bekommt man eine 5* Camping Ausrüstung die auch bei Sinnflut dicht hält.

Aber sobald jemand ein Bild: Schlafkugeln an Knutschkugel hat, das will ich sehen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste