Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier !!!
#1
Hallo zusammen !!!

Dann stell ich mich doch mal .............
Bin die jess 21 jahre alt und komme aus Bottrop ..... bin auf dieses forum aufmerksam geworden........ durch das netz und fande die seite sofort supi und dachte da meldest du dich an ..........bin schon super gespannt auf rat und tat...... zu meinen Twingo er ist blau und hat das baujahr 1996, fahre meinen kleinen seit einen Jahr ...... Wink

Ganz liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
willkommen hier,schön das du zu uns gefunden hast,kannst dein wagen mal mit bildern gesondert vorstellen,da wir im juli ein treffen in bottrop haben hoffen wir dich dort zu sehen (hast es ja nicht weit)
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen im Forum .

Ja cool ne Bottroperin .
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Genau so! aus dem Grund habe ich mich auch angemeldetVery Happy

Schöne Grüße und willkommen Smile

Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Herzlich Willkommen im Forum un viel spaß hier. bin mal auf deine twingo-vorstellung gespannt.
schöne grüße aus dem rheinland
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Auch von mir Herzlich Willkommen hier bei uns
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Danke für die lieben Grüße !!!!!

Dann stell ich mich doch nochmal vor mit foto Wink

[Bild: twingo-10172125206-XQq.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
willkommen und have fun Very Happy

keine Angst - beisst eh niemand hier
und nicht vergessen:
es gibt keine dumme fragen - nur dumme Antworten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
HeyHey, süüßes Bild =)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste