Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff c06
#1
HI @ all

habe ja jetzt seit knapp einem monat meinen twingo recht schnell ging mir ein dröhnen im lehrlauf derb auf die e***
und ein pfeifen egal was ist.
als ich es dann endlich mal geschafft habe in der mietwerkstatt vorbei zu fahren und das auto oben hatte habe ich das kleine lch bemerkt leider gottes sieht das ding aus als währe es orginal...

bin gelernter blechbatscher, von daher bisschen wenig ahnung von der mechanik, kann es sein das das irgendwas mit dem kondenswasser zu tun hat? kann ich das ding zu machen??

woher könnte dieses dröhnen sonst kommen??




LG

DeX~Uwe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist datt n loch? versuch dichtzuschweißen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
jo das is eins,^^ vl 6 mm is nur leider beschissen sowas von nem auto aufzunehmen das auf dem boden steht^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Keine Sorge es ist ein originales Loch. Wink

Meiner Meinung nach kein Durchgerostete Loch. Der Endschalldämpfer besteht aus zwei Hüllen, Wenn sich zwischen den beiden Hüllen Kondenswasser Bilden sollte, läuft es dort ab.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ah ok... dann kann man gegen das pfeifen wohl nix machn Sad verdammt^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Teste deine Auspuffanlage doch einfach auf Dichtheit. Steck bei laufendem Motor einen alten Putzlappen in dein Endrohr. Falls irgendwo eine Undichte Stelle sein sollte, Pfeift er die Abgase dort heraus.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste