Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geforce 9500 gs und win 7
#1
kennt jemand das problem?
ich mein ok, für xp und vista gibts mitlerweile genug treiber..
ich bin glaub ich einer der wenigen auf dieser welt, die windows 7 ultimate benutzen..( sogar legal !!!^^ ) ..scheint mir zumindet so..
findet irgendjemand nen treiber dafür `? für ne nvidia geforce 9500m gs ?

lg phil
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
GeForce 9 Windows 7 32-Bit Treiber

GeForce 9 Windows 7 64-Bit Version

Ist eigentlich nich so schwer einfach mal auf der hauptseite von nvidia zu suchen.Wink

Und nein du bist nicht alleine mit Legalem Windows 7 ich habs auch und das zwei mal Razz
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke erstmal für die antwort. aber bei den Versionen sagt er mir dass die Software nicht für mein system kompatibel ist.. irgendwas er hat festgestellt dass Ultimate bla und dies und das.. und beendet automatisch.. genauso wie bei allen anderen die ich im netz gefunden habe, egal ob deutsch oder europäische Seiten.. von daher der thread.. alles andere schaff ich auch noch Wink
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo phillybilly,

(18.06.2010, 04:01)phillybilly schrieb: ... bla und dies und das...

genau das wäre eventuell interessant ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Richtig schreib mal was der dir den erzählt könnte uns um einiges weiter helfen Rolling Eyes
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste