Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pc spielt Ampel
#1
hi
Hab folgendes Problem also
1.der rechner ist verdammt Laut
2.Wenn ich den Pc in letzter Zeit einschalte blinkt entweder der Bildschirm in allen Farben mal (Ampel),oder es erscheint so ein verblastes Bild ,und er bleibt hängen .

Mein Bruder meinte der PC gibt seinen Geist auf ich könne nichts machen .Aber das wäre ja richtig mies Sad Hab kein Geld für nen neuen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kommt drauf an was fürn system du hast...
Kann auch sein das die Graka einfach im po is^^
Wenn du weist das dein Mainboard Onboard Grafik hat dann bau deine Grafikkarte einfach mal aus und steck dein Monitorkabel ans Mainboard. Wenn die Farbenvielfalt dann immernoch kommt is vllt wirlich bissl mehr kaputt.

Gruß
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ok werde es morgen mal Probieren thx ,und das laute summen vom Rechner?ist das normal?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das kann auch verschiedene Gründe haben.
- Lüfter aus Halterung gesprungen
- Lüfter hat Unwucht

Manchmal ist es auch einfach nur Staub ^^


Wenn die Grafikkarte einen Lüfter hat kann es auch an dieser liegen (wenn sie wirklich defekt ist)
Hatte ich auchmal. Rechner angemacht und der Lüfter der Graka drehte maximum. Aber wenn deine Graka kein Lüfter hat, wie gesagt, einfach mal nach festen sitzt ALLER Komponenten gucken und entstauben Wink
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
der meinung bin ich auch göhn deinem rechner mal nen frühjahrs putz glaubst nich was sich so an staub in 3 jahren ansammelt Laughing

und das laute summen kann sich erklären wen bissel schmutz mit dem ventilator in kontakt kommt oder sich staub aufn motor festgefressen hat.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste