Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joa ich ne :D
#1
Jetzt bin ich schon so lange hier angemeldet und hab eigentlich nur meinen Wagen vorgestellt.
Na dann hol ich das jetzte mal nach.

Bin die Daniela aber lieber Ela genannt. Frische 22 Jahre jung.
Komme aus Borken in Westfl. Bin Mama einer 5 Jährigen Tochter und eines fast 4 Jährigen Fußball verrückten Sohnes.
Zur Zeit macht ich noch Schule was sich bis nächstes Jahr wohl noch hinzieht. Danach wollte ich eine Ausbildung zur Tierpflegerin machen, wenn dieses nicht klappt wollte ich wohl in den Kosmetik bereich gehen.
Im Forum kenn ich mich ja schon recht gut aus, und muß auch sagen das hier echt alle super nett sind. Hab schon einige Foren gesehen aber keines war so Top wie dieses hier.

Ja dann hier noch mal ein Foto von mir und meiner großen Very Happy
[Bild: twingo-10165075212-zSt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na wen haben wir den da Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
willkommen und noch viel spass
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste