Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo
#1
Hallo Leute,

an dieser Stelle möcht ich Euch nun meinen Twingo vorstellen. Ich hab das Auto geschenkt bekommen und hab schon paar Sachen daran verändert. Die Erstzulassung des Wagens beläuft sich auf 11/98 und hat Servo, elek. Fensterheben/Außenspiegel, 2 Airbags, Abs... und nen ganz fürterliches Radio Sad

Hab getönte Scheiben hinten und Sportauspuff dran gemacht Wink Weitere Maßnahmen sollen werden:

Weißes Cockpit (mit roter Tachoanzeige)

Neugestaltung des Radioschachtes (bisher noch keinen Plan wie ich das machen soll) - auch neue zusätzliche Türverkleidung für evtl boxen.

Mittelarmlehne( wenn ich es hinbekomme mit IpodDocking Wink

Breite Puschen (in nächster Zukunft)


Zu[Bild: twingo-10164164839-f9G.jpg]


Jetzt erstma die Pics [Bild: twingo-10164164545-kLR.jpg]
[Bild: twingo-10164164705-wjQ.jpg]
[Bild: twingo-10164164804-6sI.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey da hast doch schon mal ne ordentliche grund lage. Mach was draus bin mal auf die weiter entwicklung deines kleinen gespannt
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dankeschön Wink wenn ich jetzt nur noch wüsste wie ich das Lenkrad los bekommen und das Radio an eine andere Stelle bekommeShocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
willst das lenkrad raus machen?? Dann brauchst aber eins wieder mit nem Airbag drin
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo cascarsela
Dein Twingo sieht gut aus. Und auf den Bildern ist ja auch zu sehen das du ihn flegst. Das finde ich gut.
Halt uns auf dem laufenden, wenn du weitere Sachen machst.

Achja, kleiner Hinweis am Rande. Dein Wagen hat 4 Airbags. War bei dem Phase2, soweit ich weiß, Serie.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.295 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste