Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwassermotor defekt?
#1
Guten morgen allerseits Smile

Wollte heute früh seit längerem mal wieder meine Scheibe sauber machen. Is ja klar --> rechten Hebel zu mir gezogen... nix passiert... Eingefroren? Bei +18°? eher nicht xD... nochmals... und nochmals... und nochmals probiert. Hinten funktionierte auch nicht...
Hab dann Radio aus gemacht und mal gehorcht ob der Motor für das Wasser überhaupt anspringt. Nein tat er nicht... kurz in den Motorraum geguckt --> Alle Kabel da wo sie sein sollen. Glaube aber auch nicht das die Sicherung kaputt ist, weil sich mein Tachodisplay leicht abdunkelt wenn ich am Hebel ziehe, also saugt er ja irgendwo Strom.

Werde heute Nachmittag mal ATU fahren.


Oder hat einer von euch eine Idee woran es liegen kann?
Fahre ein Twingo Bj. 99.
Und ja der Behälter für das Wasser ist zu einem drittel noch voll Wink

Lg
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Huhu, ich hatte den auch mal kaputt, allerdings müsste es zumindest summen?
So war das damals bei mir.
So ein neues Teilchen kostet an die 30€.
Guck lieber in der Bucht oder auffm Schrotti, ich Depp habs damals neu bestellt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
der summt ja eben nicht mal, das ist ja das komische ^^
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann ist der Motor fest.
Immer nur ganz kurz (unter einer Sekunde) vorne hinten vorne usw. waschen.
Nach je 10x lange Pause, damit der Motor nicht durchbrennt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hm jo alles klar würde ich gerne ausprobieren aber jetzt geht er plötzlich wieder ^^
keine ahnung wieso vielleicht lags an deinem immer wieder kurzen stößen Broadcasttechniker.

Trotzdem Danke euch für eure schnelle Hilfe Smile
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste