Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moniceiver
Guten Tag, ich würde gerne in mein 97`er Twingo ein Moniceiver mit 7 zoll Bildschirm einbauen. Nur weiß ich nicht ob der Platz reicht, das der Monitor ausfahren kann. Denn der Einbauwinkel ist ja bekanntlich sehr stark.
Ist es möglich ohne veränderung, solch ein Gerät eunzubauen???

Mit freundlichen Grüßen
Frank
Es bedanken sich:
also bei mir war es problemlos möglich
Es bedanken sich:
Hi, hab mich in den letzten Tage sehr ausführlich mit diesem Thema beschäftigt. Also wenn Du dir ein Alpine holst, die schaffen das wohl mit dem Winkel auch den der guten Verstellbarkeit des Bildschirm und können auch ruckelfrei DVD/Cd wiedergeben. Bei Clairon war dies nicht so einfach möglich. Wie es bei den anderen Hersteller aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.

Am Besten einfach mal selbst von Händler zu Händler fahren und Infos sammeln. Ich persönlich spiele ja mit dem Gedanken, die Lüftungsregeler mit dem Radioschacht einfach zu wechseln bzw. anders anzuordnen. Es gibt auch schon im Forum welche die das gemacht haben.

Viele Grüße
Es bedanken sich:
Ich habe halt nur bedenken ob der Bildschirm voll ausfahren kann. Weil es ist ja nicht wirklich viel Platz und ich dachte das er vielleicht ausfährt, hinten anstößt und deshalb wieder zurückfährt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie nach hinten so ein Bildschirm hinpassen sollRolling Eyes.Bzw. wie das ausschaut. Hat vielleicht jemand von euch Bilder??

Mit freundlichen Grüßen
Frank
Es bedanken sich:
Also ich hatte bis gestern noch einen Moniceiver mit 7" Bildschirm von Sevic verbaut. Bei mir hat das so gerade eben gepasst. Der Monitor lag zwar hinten an, blieb aber offen. Hier mal ein Bild wie es bei mir aussah. Sorry für dich schlechte Qualität aber ist wohl mal mit dem Handy gemacht worden Wink

[Bild: twingo-10157205556-BA8.jpg]
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
so gehts auch
[Bild: twingo-10157212740-qCf.jpg]
ist von aeg

Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moniceiver Pioneer AVH-X7500BT im Twingo 2 Neptun 9 13.251 24.03.2015, 15:33
Letzter Beitrag: twingo46
  Moniceiver im Twingo - Empfehlung? Baolu 3 6.226 16.06.2011, 17:27