Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SilverCup bei ebay
#1
da ich das problem mit tüv habe (siehe TÜV) müßte ich ja eventuell schnelll an federn kommen. hat jemand erfahrung mit den SilverCup die es bei ebay gibt? hab noch nie was von der firma gehört, und bin deshalb sehr skeptisch
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
keine ahnung, schlag andere vor!
Silvercup ist zumindest bei diversen grösseren treffen anwesend, das spricht mal nicht dagegen...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
k&w, die bestellt, aber noch nicht da sind, und ich somit die tüv nachprüfung nicht mehr rechtzeitig schaffe!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
willst du die nur vorrübergehend behalten, oder dnan diene K&W abbestellen?


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wenn dann würden sie silver drin bleiben, und die k&w müßte ich irgendwie loswerden(wahrscheilich e-bay)mußte anzahlen, und abbestellen ist nicht mehr
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ruf doch da mal an, und sag denen die lage! Frag einfach nach, ob du sie nicht doch abbestellen kannst und die dir das angezahlte zurücküberweisen, mit der begründung, du könntest keinen Tag länger warten!
das müsste doch möglich sien, falls nciht bleibt dir da halt nix anderes über...
da hier anscheinend keine erfahrungen damit gemacht haben, mach doch welche, und berichte drüber!

viel kann cniht passieren, ausser das du im ultimativsten fall bald wieder wechseln darfst!

Mfg Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ist ja gut gemient, aber newbie hat mir bissl mut gemacht, daß es nicht gar nicht so schlimm ist,wenn ich bissl drüber bin. muß halt nochmal kompletten tüv machen lassen, aber, was soll's.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste