Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franzosen-Verrückter........ich bin der Neue
#1
Hallo Twingotunigforum.de,

meine Name ist Jürgen und ich komme aus dem Hessenland genauer aus Bruchköbel (das liegt bei Hanau/Frankfurt/Main).

Nachdem ich mir letzten Sommer meinen zweiten Franzosen zugelegt habe (einen C4 Pic Tendance (Provence-Paket) ) hat nun der dritte Einzug bei uns gehalten.

Meine Frau hat sich in einen schwarzen Twingo (BJ 03/1996) mit Elektrik-Paket und Faltdach verliebt und ich habe ihr den Twingo gekauft.

Naja, er ist ja schon etwas in die Jahre gekommen und nun sind wir am Überlegen ob er uns erhalten bleibt oder sich unsere Wege wieder trennen.....

TÜV hat er noch bis 03/11 und so wie ich das einschätzen kann wird es eine Anstrengung sein das uns der TÜV nicht wieder scheidet.

Abgesehen von den üblichen Parkbeulen und diversen LAckkratzern und Schrammen ist da noch der Rost der mir Bedenken gibt.

So wie ich das als Laie einschätze wird es mindestens den selben Preis kosten den Unterboden zu sanieren wie der Twingo gekostet hat.

Nungut, ich will nicht so weit abschweifen vom Thema der eigentlichen Vorstellung.

Zu meiner Person sei geschrieben:

BJ 1966 im September.
Frühpensionär (mit viel Zeit aber wenig Geld Wink )
verheiratet , keine Kinder , aber dafür einen Golden Retriver der es sichtlich geniesst im Twingo (mit Faltdach) mitzufahren.

Das Faltdach ist auch nach einem Waschstraßengang und der vorherigen Hochdruckwasche mittels Hochdruckreiniger erstaunlicherweise dicht (soll heißen als ich in der Waschstraße war hab ich meine Hände nur am Dachhimmel und den Übergängen gehabt um zu kontrollieren ob es dicht ist).

In diesem Sinne

Jürgen
aka
Warze
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Jürgen,

herzlich willkommen,
mein Hund liebt auch das Faltdach, nicht nur, weil man darauf rumturnen kann, ohne bedenken haben zu müssen das es Lackkatzer gibt, auch im Auto ist es für ihn ein hochgenuss Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch von mir Herzlich Willkommen hier bei uns. Na so langsam werden es immer mehr aus Hessen Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
na, dann möchte ich dich auch mal begrüßen und dir noch viel spaß hier im forum wünschen
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
auch von mir ein herzliches willkommen nach hessen, viel spaß im forum un mit dem twingo deiner frau
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste