Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probefahrten
#1
Nu bin ich ja schon ein eingefleischter Twingo-Fan (sind immerhin drei Twingos in der Family - keiner älter als 2 Jahre), aber ich will doch mal über Tellerrand hinausschauen und einen anderen Renault probefahren
Hatte mich auf renault.de für eine Probefahrt sowohl mit dem Clio RS als auch mit dem Megane RS Turbo angemeldet (und könnte mir vorstellen, einen der beiden zu kaufen) - heute der Anruf von Renault:

Clio RS Probefahrt möglich - aber mehr als 100 km von meinem Wohnort weg - für 50 km Probefahrt fahre ich nicht 200 km hin- und zurück.
Megane RS Turbo Probefahrt - derzeit in BW nicht möglich

Kennt einer von euch in akzeptabler Entfernung von 73084 einen Händler, der einen der beiden Renner rumstehen hat?
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste