Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heckclappenöffner
#1
ZZTwingo1 
hallo

wenn ich einen heckklappenöffner also einen stellmotor zum öffnen der Heckklappe einbauen will wie den hier:http://cgi.ebay.de/Heckklappenoffner-Stellmotor-SET-Renault-Laguna-Megane-/120411185950?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c0910e31e
funktionirt das so als wenn ich von außen den knopf drück zum offnen?

also das ich danach das schloss entfernen kann?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
da dein twingo eh bj02 ist hast du auch im heck schon einen stellmotor den du benutzen kannst.
hier schonmal eine sehr nützliche anleitung von rhölli: http://www.twingo-red-rat.de/heckanleitung.html
nur kannst du dann nicht die heckklappe über die FB öffnen da der stellmotor bei jedem tastendruck betätigt wird, das heisst, auch wenn du grad den wagen zuschließen willst springt die heckklappe auf.
würd das so wie die meisten lösen, dass du einfach im innenraum einen schalter (taster) anbringst mit dem du dann den hinteren stellmotor betätigen kannst. dann entfällt natürlich auch das schloss.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(01.06.2010, 11:19)TTT schrieb: da dein twingo eh bj02 ist hast du auch im heck schon einen stellmotor den du benutzen kannst.

Nicht alle Phase 3 Twingos hatten ZV, es kann durchaus sein, dass er keine ZV hat und dementsprechend keinen Stellmotor zum Umbauen.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja ich hab keine ZV drin....also hab ich auch keinen stell motor?

würde es denn mit dem kit gehen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste