Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Anlageneinbau Twingo N Bj. 2010
#1
Hallo liebe Leute,

brauche dringendst eure Hilfe...
Habe mir vor Kurzem einen neuen Twingo zugelegt...
EIgentlich wollte ich auch gar nichts großartiges ändern,
aber so langsam hab ich die leise Musik satt und daher würde ich gerne eine kleine Verbesserung haben...
Mir schwebt vor vorne neue Boxen anzubringen und hinten evtl. auch...
Woofi brauch ich vorerst mal nicht (der viele Platz ist so tollfröhlich )

Könnt ihr mir helfen wie ich denn vorne die Boxen reinbringe und hinten bzw, ist hier schon was vorbereitet oder muss ich komplett kabel ziehen?!

bitte um schnelle hilfe..

danke eure kruschtele
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also vorne die kannst einfach austauschen. Orginale raus ---> Neue Rein.

Und für hinten musst wohl Kabel ziehen aber das kan nich dir nicht genau sagen weil ich kein Twingo 2 habe
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oki doki...danke mal..

un weist du was ich bei den boxe beachte muss??
generell die größe oder so??

meinst des reicht vom klang oder brauch ich unbedingt n woofi?

grüssle Lea
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also von der größe würde ich schon die selber größe nochmal nehmen sonst hast jede menge arbeit.

Also wenn du bumbs willst dann wirst da nicht drum rum kommen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hmm...aber der platz ist ja so toll=) hehe...

naja aber ich denk, dass rein vom klang es besser wird...

hast du in deim twingo n andres radio un noch die fernbedienung?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
funktioniert ganz klar gibt n paar adapter musst schauen was für n radio du einbauen willst
pioneer weiß ich clarion und alpine haben welche aber ca 100 euro für so nen adapter und ob der gut funktioniert keine ahnung.
normale adapter bekommst schon für 5 euro


gruß waldfee
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo Lea,

hast Du denn vier Lautsprecher eingebaut? Wenn, brauchst Du keiine Kabel zu ziehen.
Bei den LS solltest Du 13er nehmen, da diese die Größe der vorhandenen LS haben.
Dann kommt esnatürlich auf den Musikgeschmack an. Alpine passt zu elektronischer Musik, Sinus Live eignen sich alleine schon durch die geringe Einbautiefe und passen zu Gitarren.
Bei einem neuen Radio brauchst Du einen DIN-Schacht, einen Fakra-ISO Adapter.
Bumms erreichst Du durch die Verwendung eines aktiven Sub, der unter einen der beiden Vordersitze packst.
Letztendlich alles eine Frage des Geldes.....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doorboard Twingo Baujahr 2010 TimundStruppi 1 3.505 23.01.2011, 09:30
Letzter Beitrag: Sergio0707
  Autoradio Twingo 2010 baccara71 6 6.386 02.01.2011, 19:29
Letzter Beitrag: baccara71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste